AK-103 als MM1 (Socom Fireteam Bravo 3)

Hallo Leute, ich wollte euch mal einen kleinen Tipp geben. Wenn ihr die Mission M8 macht und die MM1 als Waffe auswählt und direkt am Anfang dann die AK-103 aufnehmt, habt ihr -> 42 <- Schuss im Granaten.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 19:24 von gelöschter User

25 Antworten

sry...
1.) ihr habt "nur" 41 Schuss im Granatenwerfer
2.) nach der videosequenz, wo ihr dann die MM1 habt, hebt einfach eine AK-103 auf und dann müsst ihr n bisschen munition sammel, denn ihr hab nur 50 schuss oder so ^^
3.) wenn ihr draufgeht, habt allerdings wieder nur 5 granatenwerfer muni... -.-

naja könnt ihr ja man ausprobieren...

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:29 von gelöschter User

das geht auch bei jeder mission, wo ihr waffen mit granatenwerfer findet ^^

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:00 von gelöschter User

erklärs mir mal online.
ok.

mfg xXhAWK_fIREXx

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

jaja ...mach ich

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 12:13 von gelöschter User

wie bekomt man die MM1 den online

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 13:34 von gelöschter User

diese waffe ist >>> ASOZIAL <<<

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 17:43 von gelöschter User

Richtig!

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 23:41 von gelöschter User

jo ... RISCHTIG :D

Antwort #8, 01. August 2010 um 04:26 von gelöschter User

und wie die DE-50 mit Granatenwerfer

Antwort #9, 01. August 2010 um 12:15 von gelöschter User

musst du leute fragen, die die haben !

Antwort #10, 01. August 2010 um 21:14 von gelöschter User

ich habse jetzt.. xD die is geil :D

Antwort #11, 02. August 2010 um 00:29 von gelöschter User

nöööö... du jetzt auch noch bald spielen alle nur noch mit dem Scheißteil.

Antwort #12, 02. August 2010 um 08:50 von gelöschter User

nein...also im spiel benutz ich die nich.. nur wenn leute campen oder auch mit mm1 spieln ... nur für den fall der fälle xD

Antwort #13, 02. August 2010 um 17:54 von gelöschter User

Alter Schwede, geht irgendwo zu einer Sniper Position und knallt sie mit der C-Tac ab.

Antwort #14, 04. August 2010 um 14:58 von Flying-Fishbone

häää ? dumm oder so ? was hat das mit dem thema zu tun, außerdem ist die c-tac dumm... die bestenn sind XM500 und die M82A1A . xD

Antwort #15, 04. August 2010 um 20:51 von gelöschter User

alter die intervention (c-tac) ist die beste Snip!

Antwort #16, 06. August 2010 um 15:15 von gelöschter User

naja is ja auch egal...aber ich hab ein neues thema über MM-1 eröffnet und der kommt mit der c-tac ?! lol

Antwort #17, 12. August 2010 um 18:43 von gelöschter User

sagt mal bitte die Seite denn ich hatte mal die supersnipe
( unbegrenzter zoom ) ich hasb es leider neicht
mehr des wegen frag ich ja wo man die Sachen alle her kriegt

Antwort #18, 13. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

ja toll, aber das hat direkt nix mit der mm1 zu tun !

Antwort #19, 16. August 2010 um 13:48 von gelöschter User

ja ich will nur wissen wo mans herkrigt bitte jetz hab ich zwar die de 50 als fames f1 möchte aber noch die mm1

Antwort #20, 16. August 2010 um 13:58 von gelöschter User

du kannst die dir auf bestimmten seiten runterladen !

Antwort #21, 16. August 2010 um 21:23 von gelöschter User

das weis ich aber ich finde die net mehr ich brauche das complete program wo man dan auf - und + drüken muss

Antwort #22, 17. August 2010 um 12:31 von gelöschter User

lol ... wovon redest du ?

Antwort #23, 17. August 2010 um 14:02 von gelöschter User

Supersnip? da hab ich ja noch nie was von gehört. De.50 als Famas? lol. ich versteh nicht was der sucht

Antwort #24, 17. August 2010 um 18:39 von gelöschter User

ok sag mir die seite dan bin ich zufrieden
ich meine mit der de 50 da kan man mit schnell schisen

Antwort #25, 18. August 2010 um 12:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link