peitsche ja? nein? =/ (Dragon Quest 9)

hey habe eine kleine frage und zwar
lohnt es sich mit einer peitsche zu spielen?
:D
oder sollte ich lieber mit schwert oder fächer spielen
bis ich meine klasse wechseln kann ?

schonmal danke

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:14 von K4buki

7 Antworten

also ich spiele mit fächer, hätte besser schwert gewählt denn schwert macht, glaub ich den meisten Schaden...

und auch wenn Fächer mehr schaden macht, peitsche is schwächer, ich würde also schwert nehmen(is aber das teuerste)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:20 von Quaosqueen

okay schonmal danke für die schnelle antwort
ist das schwert jetzt wirklich so extrem besser oder kann man auch mit der peitsche spieln weil irgend wie will ich nich mit schwer spielen ;D

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:45 von K4buki

kanns auch fächer nehmen, aber peitsche is doch schlechter(spiel ja auch mit fächer)

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 22:15 von Quaosqueen

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mhhhh joa ich probier dann mal fächer

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 22:18 von K4buki

Der Vorteil an der Peitsche ist, das sie mehrer Gegner treffen kann.
Also ich werde sie mal ausprobieren weil ich sie einfach auch stylisch finde

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 08:19 von PitBoy82

Die Peitsche kann nur mehrere gleiche(!) Gegner treffen wie wenn z.B 2 Schleime und eine Miesmade auf dem Feld sind dann kannst du nicht alle drei trefen sondern nur entweder 2 Schleime oder die eine Miesmade.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 09:35 von nasser

mhh fächer gefiel mir nicht ich spiel jetzt mit peitsche und bin eigentlich sehr zufrieden sie macht zwar weniger schaden aber das is mir egal ;D

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 14:43 von K4buki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)