Digimon Eier (Digimon World)

Am Anfang oder wenn das Digimon stirbt kann man manchmal ein neues Digimon Ei auswählen. Aber bei mir war das diesmal zufällig. Wie kann man denn nun ein Digimon Ei selbst wählen?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:19 von blackhairgirl

5 Antworten

Wenn das Digimon durch altersschwäche gestorben ist, kann man ein Digimon Ei auswählen, stirbt es aber durch 3 leben, dann wird ein Ei zufällig gewählt

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:51 von gelöschter User

Aso verstehe vielen Dank.
Hmm könntest du mir vielleicht auch sagen wie man mehr Disziplin bekommt außer ihn zu tadeln?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:02 von blackhairgirl

Schon erledigt. Aber könntet ihr mir vielleicht noch sagen wie mein Agumon zu einem Greymon wird? Ich habe alle Bedingungen erfüllt die bei spieletipps stehen. Es hat überall 100 also bei Angriff, Abwehr, Tempo und IQ und es wiegt 30g. Ich denke es hat auch noch gar keinen einzigen Fehler gemacht aber wieso digitiert es nicht? Könnt ihr mir helfen?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 22:04 von blackhairgirl

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hmm, ich glaube der Angriffswert muss etwas höher liegen als alle anderen werte, aber nicht zu hoch, sonst wird es zu was anderes, und der IQ muss am niedrigsten von allen sein (auser KP und MP) und vieleicht auch etwas disziplin, ich hab ihn immer angeschrien bis seine disziplin voll war, dann hab ich Agumon immer mit Files gefüttert und gekämpft, so hab ich greymon immer bekommen (auch, wenn es etwas böse ist hat es sich trotzdem Digitiert)

ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 22:22 von gelöschter User

Also der Angriffswert soll am höchsten sein ist bei mir und IQ ist auch am wenigsten klar. Es hat auch volle Disziplin aber es digitiert immer zu Monochromon.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 10:41 von blackhairgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)