was nun? (AC Wild World)

Ich habe mein haus nun folständig ausgebaut (glaube ich zumindest) was kann ich jetzt noch machen? ziehle mässig!

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:23 von sisi1509

11 Antworten

Alle Goldsachen besorgen...Den Katalog vervollständigen...Möglichst viele Fotos bekommen...Dein Haus neu einrichten..oder einfach deine Stadt neu bauen.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:25 von Animalcrossingfreak_14

Was ist folständig, meinst du vollständig, das wäre das Villamodell. Was meinst du mit ziehle mässig?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 20:26 von laura-paula

wie beckomme ich weitere fotos habe nur eines von dieser kleinen katze die ihre mama sucht!

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 20:34 von sisi1509

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Von deinem Bewohner?Oder von seltenen Besuchern?

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 20:35 von Animalcrossingfreak_14

wie viele zimmer hat das villamodel? mit ziehle mässig meine ich naja z.B. geld sammeln oder so!

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 20:36 von sisi1509

Ich habe 15 oder 16 Fotos.
Man muss mit denen immer sprechen und einfach lieb zu den sein.
Briefe schreiben mit Geschenken ist auch gut.
Wenn man das jeden Tag macht, kommen sie irgendwann zu dir und schenken dir ihr Foto.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 20:35 von thehomegirl

alles klar danke!

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 20:37 von sisi1509

/nds/animal-crossing-w...
Schau mal hier rein.
Zu deinen Mirbewohnern sei einfach nett, gehe auf ihre Wettbewerbe ein, bring Briefe und Paskete rum, bring Medizin, wenn sie krank sind. Mach ihnen Geschenke, wie Möbel oder Outfits, weenn sie dich darum bitten.

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 20:38 von laura-paula

Hast du oben mitte gerade aus links rechts dann ist dein haus vollständig ich würde noch küche wohnzimmer und motto zimmer machen

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 21:00 von olroy

Also erstmal kannst du versuchen, die deutsche Sprache zu lernen und richtig anzuwenden und sonst kannst du diese Dinge machen, die jetzt aufgezählt wurden ;)

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 21:01 von TheHardyBoys

xD xD xD

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 23:25 von thehomegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)