Kann man alle Pokemon fangen? (Pokemon Soulsilver)

abend freunde =)

ich hätt mal ne frage unzwar hab ich gehört das man bei pokemon soul silver und heart gold ALLE pokemon fangen kann...

heist es das man wie z.b. alpollo bei den alten editionen musste man ja alpollo tauschen dan entwikelte es sich erst zu genga

kann man in den beiden edtition genga einfach entwickeln lassen? oder muss man die trotzdem tauschen um die zu bekommen so wie z.b. genga oder machomei?!

bedanke mich jetzt herzlich für eure antwort :)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:26 von Ice_Tea

5 Antworten

ich weiß das nicht genau ob man alle pokemon fangen kann aber gengar und machomei geht trotzdem nur durch tausch
außerdem kann man manche pokemon nur auf heartgold bzw soulsilver fangen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:36 von SS-Fan

Nein, es ist unmöglich alle Pokemon zu besitzen ich hab es mal probiert, bin kläglich gescheitert, weil ich kein bock mehr hatte das 497 Pokemon zu fangen (Kapador) ich weiß echt nicht wo ich es herbekomme, kann mir einer helfen weil ich hab nur das Rote Garados ?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:23 von sora1997

das ist eigentlich das einfachste pokemon überhaupt
du benutzt die normale angel und zu fast 100% beißt ein karpador an

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 00:15 von SS-Fan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
aso ok freunde ich bedank mich für eure antwort, ich werde dan mal fersuchen so viele pokemon zu fangen und tauschen wie möglich =)

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 14:45 von Ice_Tea

Danke SS-Fan aber woher um himmels willen kriegt man den die Angel her hab ich garnicht?

THX

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 00:55 von sora1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)