Eure Top 5 Endgegner (KH 2)

hey, wollt mal fragen welche eure Top 5 Endgegner sind. Ist zwar eine recht dumme Fragen und ihr braucht nicht zu antworten wenn ihr wollt. Aber würd gern mal antworten von Spielern wissen, die nicht nur Baller-Freaks (wie meine Kumples sind). Ich möchte wissen welche Gegner euch in Angst und Schrecken versetzt haben und euch bis an eure Grenzen gingen ließen. Wie schon gesagt dies ist freiwillig und ich möchte auch nicht beleidigt werden. ;-)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:31 von EinsamerWolfAZ

11 Antworten

meine sind:

5. Walter Sullivan (Silent Hill 4: The Room)
http://www.silentwiki.de/images/2/2f/Victim_11....


4. Grey Fox/Cyborg Ninja (Metal Gear Solid 1)
http://img80.imageshack.us/img80/1579/greyfox1c...


3. Saix (Kingdom Hearts 2)
http://uptiki.com/images/zfkc1ie9yxvsd8t41h.jpg


2. Pyramid Head (Silnet Hill 2, Silent Hill Homecoming)
http://www.silentwiki.de/images/a/ad/PyramidHea...


1. Sephirot (Final Fantasy VII, Kingdom Hearts 1-2)
http://www.absoluteanime.com/final_fantasy_vii/...
http://www.youtube.com/watch#!v=zUST0j7v2Yc&feature=related


Bemerkungen:

5. Walter Sullivan ist ein sehr harter, böser und kalter Mörder, der einem wirklich die Furcht vom Tod beibringen kann! Besonders unfaire bei ihm ist, dass er dort auftaucht, wo man ihn nicht vermutet, er einen fast überaöö hin verfolgt, unglaublich stark ist und bevor man das Ende erreicht er auch noch unverwundebar ist! Also ein Typ, den ich mag, aber auch hasse! xD

4. Grey Fox bzw. Cyborg Ninja ist auch ein cooler gegen, besonders er einen 1 vs 1, Mann gegen Mann, Faust gegen Faust Kampf zwingt, auch wenn er öfters wegläuft und sein Hobby das Sammeln von Gliedmassen ist, find ich ihn trotzdem ganz cool.

3. Saix find ich Hammer, da er voll coole Attacken drauf hat. Er ist zwar schon sehr kaltblütig, aber hat es anderer Seits auch voll drauf.^^

2. Pyramid Head hat schon welweit bei vielen Spielern, wegen sehr übler Gewalt und Vergewaltigungsszenen für einen Besuch beim Psychiator gesorgt. Pyramid Head ist in der Weise karnak und schleppt ein über 200kg schweres Messer locker mit nur einer Hand durch die Gegend... Als Mensch hat man gar keine Chance gegen ihn. Besonders, da er oft in engen Gängen und Räumen auftaucht, wo man nur schwer vorbei kann und wo Pyramid Head mal so durch die Gegned läuft. 1 Schlag von ihm endet schon fast tödlich! Und das schlimmst ist ist: Er ist unverwndbar, aber taucht später an einer Stelle auf, wo man ihn zwar töten kann, aber es sind dann auch noch 2 von denen da! Dieser Gegner lehrt einen wirklich das fürchten.

1. Sephirot, der König der Endgegner. Der Boss der Bosse, Der Böseste der Bösen. Sowohl in FF7 als auch in KH1 und 2 ist er ein harter und ebenwürtiger Gegner! Also, so ein toller Endgegner wie Sephirot wird wahrscheinlich niemals mehr erfundnen. Besonders Spass macht es ihm bei KH1 MEHRMAL IN DEN ARSCH ZU TRETEN, für das was er in FF7 Aerith und allen anderen angetan hat! xD

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:32 von EinsamerWolfAZ

In Kingdom Hearts II Find ich Sephirot zum fürchten. Er hat mich echt an die grenzen kommen lassen Aber nach dem 18X geschafft. Er hat echt alles was einen an die grenzen bringen lässt Stärke,Geschwindichkeit und Präzision. Also ich hab in mit Lvl 87 so eben geschafft und dagegen ist Xemnas wie Duschen

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:21 von Mhfzocker1995

Wow, du stellst Fragen, an alte Bosse kann ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern und noch weniger sie auf nen Platz stellen. Ich sag deswegen einfach die, die ich noch in Erinnerung habe:

1) Drache aus Dungeon odyssey oder so
Einer der Bosse, wo ich mir sicher bin, das man ihn praktisch nicht besiegen kann, zumindest nicht ohne perfekte Strategie.

2) Endboss aus einen der FF 1-4, ka mehr welches
Vielleicht hatte ich zu wenig Drang ihn zu besiegen, jedenfalls hab ich gegen den extremst geloost.

3) endboss von Megaman 4 auf super hard-Modus
Mitten in Kampf schon solche Schweissfinger durch das wilde gedrücke, das ich kaum mehr meinen Chara bewegen konnte.

4) Lufia2 Ahnenturm
Nicht direkt ein Boss, aber um den TUrm zu schaffen, muss man entweder crazy und Arbeitslos sein oder man hat Urlaub und verdammt viel Geduld und GLück

5) Golden sun 2 geheimer Endboss
Am Anfang echt verzweifelt, dann einfach mal aus Interesse ihn mit allen was meine kleinen hergaben atackiert und ihn gerade noch so besiegt^^

Ich hatte sicher härtere Gegner, aber da ich seit meinen sechsten Lebensjahr spiele, erinnere ich mich nicht an die oder will mich nicht erinnern^^

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 23:11 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Top5? Keine Ahnung welche es jetzt genau sind.

Ich kenn aufjedenfall für mich Platz 1 der schlimmsten.

1) Riku kämpfe -.-

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 02:38 von Koenigsanhaenger

5)Genesis-Avatar in FF VII - Crisis Core
4)Richter Ghis in FF XII
3)So ziemlich alle Viecher in Monster Hunter Freedom 2 xDD
2)Sephiroth in KH2
1)Helga in Phantasy Star Portable

Des sind jetz aber nur die aus den Spielen die ich hab, alle andern sind nich so schwer zu besiegen^^

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 11:29 von Obito97

1. Yiasmat - Final Fantasy XII
&feature=related
Schlimmster Gegner überhaupt. Hat über "50 Mio HP"

2. Duke - Tales of Vesperia
&feature=related

3. Kratos - Tales of Vesperia
&feature=related

4. Vergil - Devil May Cry 3 Special Edition
&feature=related

5. Xaldin - Kingdom Hearts 2
Der ging mir mit seinen Speeren auf die nerven ^^

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 19:50 von Freaky8

Zwar ohne Videos aber so:

5. Ouroboros 3 (Excella) - Resident Evil 5
erst das Gerenne und dann die Gefahr durch einen treffer sterben zu können...

4. Der Richter - Final Fantasy X
Als ich noch nich so der Stratege war, hat der mich echt 100fach gekillt...

3. Nightmare Zero - Megaman X5
Der Kampf is so brutal schwer...

2. Susano-O - Shadow Hearts: Covenant
Einer meiner Lieblingsbosse überhaupt^^

1. Sephiroth - Kingdom Hearts 2
so hart, aber mit passender Strategie einschläfernd. Aber: ES IST SEPHIROTH^^

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 22:27 von -RisingPhoenix-

5.Sadler-Resident Evil 4
Der war echt nervig, ich musste es 15-mal versuchen bis ich wusste wohin und dann noch 15-mal bis er gekillt war.

4.Zeromus-FFXII
Der war noch recht einfach aber seine Zauber und die Zombies waren ein echtes Problem.

3.Schwarzstahldrach-DQ Die reise des verwunschenen königs
der hatte saumäsig viel abwehr und hatte jeden nach 2 treffern gekillt,brauchte rund 40 anläufe bis es geschafft war

2.Dieses Chamealion aus tarzan-KH1
daran bin ich auch oft gescheitert

1.sephiroht-KH2
er war,wird und ist der härteste boss

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 10:33 von dutch

jaa, das chamäleon is ätzend, da bin ich auch mal ganz am ende des kampfes abgekackt, dann durft ich nochmal neu anfangen^^

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 19:45 von Obito97

1.Yiasmat - FF XII - hat 50mio HP
2.Jak And Daxter 2 - Der Boss am Ende - ich fand den einfach so gemein, bis ich nach dem bestimmt 50x die dunkle Kraft benutzt habe und die ihm 1/3 Leben gezogen hatte :D
3.Ratchet And Clank 3 - Der Boss - der ist sau stark man kriegt keine Lebensenergie im Kampf und muss ständig in alle richtungen ausweichen.
4.Xaldin - Kingdom Hearts II - viel zu heftig, auf schwer hab ich 2 Versuche gebraucht :D
5.Kingdom Hearts I - Der optionale Boss in Agrabah, der mit den vielen armen.

Aber Leute wie könnt ihr Sephiroth in KH II schwer finden?
Auf Schwer LV 99 Ultima unter 8min :D
Wenn man alles richtig macht braucht man uch kiene Potions zu benuten ;)

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 22:22 von Kenntax

8 mins für Sephiroth bei KH2? Viel zu lange... Ich hab auf Profi gerade mal 2:37 Minuten gebraucht...

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 12:19 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)