Overdirve und gelbe sterne (RB - Unplugged)

Ich habe 2 fragen die eine ist wann der perfekte zeitpunkt für den üverdrive ist und die andere ist ich hab mal in einen Video jemanden geshen der hate 5 gelbe sterne deshalb wohlte ich wiisen ob es die wirklich gibt und wie man sie bekommt
vielen dank im voraus
final-fortuna

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:33 von Final-Fortuna1895

2 Antworten

Also mit dem Overdrive weiß ich es selber nicht genau aber das mit den gelben Sternen da kann ich dir weiter helfen...
Also bevor man das ausgewählte Lied spielen kann stehen da ja immer Tipps zum Spiel oder Infos zu der Band bzw. Liedern, also da stand bei mir einmal das wenn man im Schwierigkeitsgrad Expert alle 5 Sterne hat, das sie sich dann gold färben... so stand es da jedenfalls!

Antwort #1, 06. August 2010 um 16:38 von Hermes96

Also der beste Zeitpunkt für den Overdrive ist wenn ganz viele Noten oder noch besser Akkorde kommen. Die goldenen Sterne bekommst du wenn du auf Experte ca 96% schaffst.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 21:31 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rock Band - Unplugged

Letzte Fragen zu RB - Unplugged

RB - Unplugged

Rock Band - Unplugged
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RB - Unplugged (Übersicht)