Schwertmagier VS Zauberer VS Kampfkünstler (Dragon Quest 9)

Wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt:
Welche der drei Klassen macht am meisten DMG welche am wenigsten?
Und worauf sollte man mit einem Schwertmagier skillen?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:36 von Raighar

3 Antworten

Also ich würde KK und Zauberer gleich setzten, denn der KK macht zwar auf den ersten blick mehr schaden, konzentriert sich aber nur euf einen gegner während der Zauberer auf mehrere gehen kann.
Den Schwertmagier hab ich gerade erst nen bissel für synergien für meinen MAgier gezockt und glaube das das mehr nen Augmentor ist (also gegner schwächen dich stärken) und mit seiner waffe normalen schaden macht also nicht so nen überagender DD.
Kurz und knapp PLatz 1 KK und Magier Platz 2 Schwertmagier

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:54 von Schizo1986

also Schwertmagier kenn ich nicht aber ich finde Kampfkünstler deutlich besser als Zauberer, denn Zauberer macht ohne Zauber kaum Schaden, bekommt aber am meisten und irgendwann sind die MP auch alle, KK macht deutlich mehr Schaden, auch ohne Fahigkeiten und Zauber, allerdings haben KK nur wenige MP was bei den Bosskämpfen ganz schön doof ist (weil eine Fähigkeit gut ist, diese aber MP brauch)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 20:58 von Quaosqueen

achso kk danke :) und was ist mit waldläufer und gladiator?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 21:01 von Raighar

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)