Download problem ! Hilfe... (Sims 3)

Hi,also ich kann alles downloaden bei sims Seiten...steht auch alles in meinem Sims Lauchner.

ABER

wenn ich was downloaden möchte was ne Package Datei ist komm ich nicht weiter... weiß weder wie noch wohin ich das Entpacken kann ? Habe es mit dieser Mods und Package Ordner versucht,aber funktioniert ni wie ich will :(

Bitte echt um hilfe , ich verzweifel hier noch

Danke euch schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:48 von Sky85

4 Antworten

von welcher seite? bei einigen seiten ist es etwas kompliziert

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 21:04 von Klein-A

z.b. http://www.lilisims.com

aber es geht nur bei Packages datein nix bei mir?
kannst du mir weiter helfen?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:11 von Sky85

mal ne frage: wieso downloadest du es nicht einfach als sims3pack?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 22:50 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja bei machen steht das sims3pack da und da geht das auch aber bei manchen seiten gibt es ja auch diese Packages dateien und die kann ich nicht entpacken und ins spiel bzw. in den louncher tun funktioniert irgendwie nicht bei mir obwohl ich dieses Mods / Packages Ordner habe.

Weißte einen ruten rat wie das funktionieren konnte?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 17:32 von Sky85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)