trennung (Cabal)

alle 5 bis 10 minuten kommt bei mir die meldung das ich vom server getrennt wurde und ich mich neu einloggen muss.
kann mann dass abschalten? danke

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 21:30 von nuclear300

6 Antworten

zock mal weniger nachts, denn der Fehler tritt überwiegend ab so 23 Uhr auf.
Der Grund wird wohl sein, dass die Betreiber von Cabal nachts einige Server abschalten (um kosten zu sparen, da wenige spieler online sind), und wenn dann mal ein paar spieler zu viel on kommen werden halt dafür welche vom server gekickt.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 02:54 von Maggesch

ne, ich mach immer 21:00 uhr schluss. die anzeige kommt dann auch immer in grö?eren zeitabständen 5 minuten 10 mituten... und irgendwann garnicht mehr )-:

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 07:20 von nuclear300

ich hab das problem immer nachts. Tags gehts bei mir problemlos. Hast du schon mal im Cabal forum gesucht?

Antwort #3, 04. August 2010 um 00:10 von Maggesch

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ja, da hatt aber keiner eine lösung, könnte dass vielleicht was mit dem premiumstatus zu tun haben?

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:39 von nuclear300

nein mit dem premiumstatus hat das nichts zu tun, das liegt warscheinlich an den Cabal Servern und da kannst du nix machen.
Das ist auch nicht nur bei dir so, sondern auch bei den meisten anderen. Probier es mal zu anderen Zeiten.

Antwort #5, 08. August 2010 um 14:27 von Maggesch

hab jetz keinen kostenlosen premiumstatus mehr den man am anfang bekommt, und ich hab dass problem nicht mehr. komisch

Antwort #6, 09. August 2010 um 01:19 von nuclear300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)