Rekorde Fahrer und lieblingsstrecke (Mario Kart DS)

hi bin ein bisschen neugierig und möchte wissen was euer allerbestes rennergebniss(eurer meinung nach) auf der achterpiste war und mit welchen fahrer und was ist eure lieblingsstrecke und warum ^^ (ich z.b. find die achterpiste am besten weil man da so schön snaken kann ^^ mein rekord der nicht lange bleiben wird weil ich ihn eh irgendwann wieder unterbieten werde ist 1:27:031 auf 8-piste ,ich weiß voll noobig kann aber noch besser ^^)gruß CW

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 21:33 von gelöschter User

4 Antworten

ha unglaublich gerade mal 1 std dran schon wieder n neuer rekord auf der achterpiste bin gerade 1:24:484 mit luigi im schreckwegkart gefahren xDD

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 22:20 von gelöschter User

was da mein bester rekord ist weiß ich nicht auswendig (mein DS ist grad unten). aber ich fahr immer (je nach strecke, lust und laune) Daisy im kronmobil, Daisy im tanzwagen, Toad in der sternschnuppe oder DK in diesem ROB-teil mit den langen beinen.
meine lieblingstrecke ist eigentlich der pilzpass (der neue), weil es da so einfach ist, alle zu überholen und vorsprung zu haben, weil die anderen immer gegen die autos fahren!

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:12 von _Toadette_

Ticktack-Trauma mit Wario 2:22:912

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 12:02 von sedaniel

Mein Rekord ist 1:25:068
auf der Achterpiste .

Antwort #4, 06. August 2010 um 19:09 von Pennermanbauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)