Multiplayen (Crysis)

kostest es etwas wenn man multiplayen will also online zocken ?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 21:58 von Ice_Fingers

12 Antworten

Nein kostet nichts ist absolut kostenlos ;)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 00:50 von Kevin1895

es kostet dich jede menge nerven xDD

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:01 von basenji12

LOL :DDD

Ne find ich nicht ^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:00 von Kevin1895

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
WÜRDE ich ja wahrscheinlich auch nicht, aber...darf ja net -.-

sind da eig. viele oder wenig cheater?

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 15:17 von basenji12

Schade das du nicht darfst ^^

Naja ich auf den Server wo ich gespielt habe (da sind viele Server) habe ich keinen einzigen Cheater entdeckt vielleicht hat das jemand anderes gemacht aber ich konnte bis jetzt echt noch keinen finden.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:18 von Kevin1895

hehe...ich wäre bestimmt >relativ< gut xD
wenn man halt im team spielt ;)

cool ^^ bei cod scheint es nur so voe cheatern zu wimmeln.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 15:42 von basenji12

COD 6 ist auch nur noch ein Cheater Paradis also der VAC Ban bei Steam hat ja collkommen versagt -.-

Deshalb spiele ich jetzt auch nur noch bfbc 2 da gibt es hin und wieder auch cheater abe wenigstens werden die gebannt und dann ist man die wirklich einmal los.
Ja gut es gibt da wirklich cheater und man sieht das auch in der Chat-Liste wie die gebannt werden aber mir ist es noch nie vorgekommen das ich jemanden 300 Kugeln gegeben habe und der noch lebt.

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 15:44 von Kevin1895

das hört sich für mich zwar spanisch an aber ich denke mal, dass das bedeuten soll, dass die sich gegen cheater nicht so 'absichern' können ^^

xD wäre ja auch doof.

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 16:43 von basenji12

und wie kann man online spielen man brauch dafür ja irgendwie so einen acc von game spy oda so was

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 17:10 von Ice_Fingers

@basenju12: Jetzt auch schon egal :P Bevor hier noch ein Gesprächsthema kommt lassen wir das lieber ^^

@Ice_Fingers: Ja braucht man einfach einen erstellen und einloggen und schon kannste spielen falls du noch keinen acc gemacht hast könntest du einen hier machen:
https://login.gamespy.com/login.aspx?r=http%%%%...

(Rechts bei Register ausfüllen und so ^^)

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 17:26 von Kevin1895

ok. dann eben.

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 17:56 von basenji12

und was is das für ein code denn ich da eingeben muss ?

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 19:09 von Ice_Fingers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)