Agumon zu Greymon (Digimon World)

Könnt ihr mir sagen wie mein Agumon zu einem Greymon wird? Ich habe alle Bedingungen erfüllt die bei spieletipps stehen. Es hat überall 100 also bei Angriff, Abwehr, Tempo und IQ und es wiegt 30g. Ich denke es hat auch noch gar keinen einzigen Fehler gemacht aber wieso digitiert es nicht? Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 22:04 von blackhairgirl

6 Antworten

Was bei Greymon auch wichtig is, is dass die Disziplin über 90% is. Wenn du das hast, und alle Stats über 1000/100 sind, das Gewicht ca. 30g is und du keine Pflegefehler machst, müsste es klappen.
Ich glaube, das mit der Disziplin is deshalb so wichtig, weil es sonst eben genau so gut Tyrannomon werden kann.
Auf jeden Fall viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen! =D

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 22:35 von froboy

Also auf jeden Fall sind alle Werte von ihm über 100 und 100. Agumon hat sogar genau 30g und hat überhaupt keinen einzigen Pflegefehler gemacht da bin ich mir sicher. Aber zu Tyrannomon entwickelt es sich nicht sondern die ganze Zeit zu Monochromon. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 10:40 von blackhairgirl

Dann probier mal, mehr als 5 Kämpfe zu machen. Weil für Monochromon darf man eigentlich nur max. 5 Kämpfe machen...

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:51 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Desselbe passiert bei mir auch immer obwohl ich des mit der Disziplin auch immer einhalte

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 16:35 von VeniVidiVici

Mehr als 5 Kämpfe machen na dann okay. Wens weiterhin nicht klappt dann vergiss ich das lieber mit Greymon. Vielleicht versuche ich es das nächste mal. Danke!

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 17:48 von blackhairgirl

ich hab so gemacht
ich hatte botamon als ei genommen, es hat sich dann weiterentwickelt. ich habe dann sein angriff auf 100 gemacht und dann ganzen tag ausruhen. Wenn es sich dann zu Agumon digitiert, def auf 100, dann ein kampf gegen modokibetamon oder auch 2 kämpfe und dann ausruhen bei centarumon. am zweiten tag speed auf 100 und wieder das selbe wie davor. am nächsten Tag IQ auf 100 und wieder das selbe dann. Dann hab ich LE und MP auf ca. 1000 gemacht. Das ist aber eigentlich unwichtig. Disziplin und Glück ganz voll. Und gewicht GENAU 30 g, ich betone genau! Doch durch die Kämpfe stiegen die Werte trotzdem etwas. Doch das ist nicht so schlimm. Was noch wichtig ist, ist das Angriff am höchsten ist. Wenn IQ höher ist wird es zu Centarumon!
Ich hab Greymon mit diesen Werten bekommen:
LE: 1000 + -
MP: 1000 + -
Angriff: 120
Def: 110 + -
Speed: 110 + -
IQ: 105 + - (hatte ich am wenigsten von allen Werten=
Gewicht: 30 g
Glück/Disziplin: ganz voll

So müsste es eigentlich klappen!

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 11:55 von CemmonXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)