Charakter (Champions - Return to Arms)

was ist der beste Charakter

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 22:06 von besiktas190352

8 Antworten

ich finde den barbaren am besten

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 08:53 von Nickey95

warum ist barbar der beste warum nicht iksar schamane

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 10:59 von besiktas190352

ich find Dunkelelf und iksar schamane sind am bessten aber das kommt darauf an wie du am liebsten kämpfst

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 16:42 von Arjen619

Mein Favorit ist der Vah-Shir-Berserker. Er kann eigentlich alle Waffen benutzen, die schwersten Rüstungen tragen, langt im Nahkampf ordentlich zu und kann auch noch wunderbar mit wurfäxten umgehen und diese auch beschwören. Im Kampf gegen bestimmte Bosse ist es oft ein unschätzbarer Vorteil, aus der Distanz angreifen zu können. Und da haben Wurfäxte gegenüber Bogen und Pfeil den Vorteil, dass man mit ihnen auch gleichzeitig blocken kann. Außerdem sieht der Vah-Shir in voller Rüstung auch sehr cool und beeindruckend aus.

Deshalb würde ich immer den Vah-Shir-Berserker zum Spielen empfehlen.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 12:16 von gelöschter User

beim barbar haste den vorteil von der natürlichen resistenz, ich kann jetzt mit nur drei zusätzlichen ringen und amuletten problemlos durch feuer, eis, krankheit und magieblitze gehen, außerdem hat man noch rammen (mithaniell marr mit einem schlag(/ohne blutbadtrick!))

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:42 von Nickey95

ganz klar der barbar.
aufgrund von natürlicher resistenz, rammen, starre haltung (man wid nicht mehr zu boden geworfen) und auch ducken (pfeile treffen nicht mehr)
allein diese fähigkeiten bieten einen sehr großen vorteil im nahkampf

Antwort #6, 11. August 2010 um 09:33 von maze3

ich spiel am kiebsten ixsar, vah shir und barbar

Antwort #7, 13. August 2010 um 20:20 von mathos

ey also barbar beste im nahkampf ist klar
iksar und kleriker beste für nahkampf-fernmagie kombis
dunkelelf bester für nahkampf mit magie
erudite scheis.se bis zum gehtnichtmehr
vah-shir ist schön und gut im nahkampf aber ich empfehle dafür eher den barbaren
waldelf... mein favorit nah+fernkampf... gegner können nicht mehr blocken (pfeile)... kann 2 waffen hallten... kann sich heilen...
endgegner sind auch am leichtesten mit dem barbar (siehe utube <.<)

Antwort #8, 14. August 2010 um 23:55 von emin-king-of-cheats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)