Nach den Logos gehts nicht weiter (Rainbow Six Vegas)

Hi, ich habe vollgendes Problem:
Ich hab das spiel installiert und hab mir dann das update zu 1.06 runtergeladen und installiert. Nachdem ich das Spiel starte, hängt sich das Spiel immer nach dem erscheinen des Unreal logos auf. Ich weis nicht was ich machen soll. Bitte Helft mir!

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 22:06 von hafter

6 Antworten

Hast du zur Not schon den neusten Treiber für Deine Grafikkarte installiert?

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:53 von AxelP

nee, weiß garnicht ob es da einen gibt, aber danke für den Tipp

Antwort #2, 05. August 2010 um 13:07 von hafter

Na, wenn Du eine von ATI, oder Nvidia hast, dann entweder bei ATI.com, oder Nvidia.com!

Antwort #3, 05. August 2010 um 15:36 von AxelP

Hat denn Dein PC auch die minim., bzw. allgemeinen Vorassetzungen, um dieses Spiel zu spielen? (Es kann nämlich auch sein, das Dein Arbeitsspeicher, oder der Prozessor nicht reicht! Dieses Problem kenne ich aber auch bei Win XP, mit, bzw. wegen den Servicepacks!)

Antwort #4, 05. August 2010 um 15:42 von AxelP

ja ja das pakt er locker! Aber es gibt wirklich einen neuen grafiktreiber.

Antwort #5, 06. August 2010 um 16:55 von hafter

Unter Vista und 7 geht das Spiel nicht bzw. hängt sich auf. Starte mal unter XP Service Pack 2

Antwort #6, 21. März 2011 um 21:10 von Elmexkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)