Eure meinung ist gefragt! Lest unbedingt hier rein! ;-) (Monster Hunter 3)

Ich weiss es gibt keine beste Waffe oder einen besten Waffentyp! Aber mit welchem Waffentyp oder mit welcher Waffe spielt ihr am meisten. Und welche Rüstungen habt ihr oder wollt ihr herstellen? danke für antworten im vorraus! :-)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 22:28 von Philipp_Hunter

Bario +
Lagi +
Agna
Jhen Moran

Wuerde mir gerne die Ala Ruessi machen xD(ist die beste ruessi)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 22:34 von Flash_X

Ich benutze am meisten Langschwert und Hammer

Hammer nehm ich eig bei schnellen monster mit nicht langen Pausen (Barioth und Diablos) damit ich meist einfach 1 Treffer lande und dann wieder ausweichen kann ^^ , und mit LS mach ich eig den rest ( hab derzeit Donnerschlag+ , Guan Dao , BarbarenKlinge und tanzende Flamme)

Und an rüstungen habe ich , Lagia , Yamato (JhenMohran),Rathian , Qurupeco , Ludroth , Barroth und will mir noch Barioth und Rathalos rüssi machen ^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 22:34 von Cardmaster-jun

ala rüssi is nicht die beste die is nur gut mit waffen die kein element haben
mein favourit ist obwohl ich alle rare 5,6,und 7 rüssis habe (bis auf die event sachen halt) die gigginox + rüssi mit der hat man nähmlich top fähigkeiten
waffenmäßig sind lanze und großschwert meine favouriten

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 22:45 von Jakoby94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Was ihr alles für Pros seid Oo

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 23:10 von Typ-ohne-Namen

Ich kämpfe am liebsten mit DamaskusArmor, Fangguru und Glücksverstärker (15 Glück). Para und SchlafKurzschwerter mag ich am liebsten, aber greife auch gern zu meinem Epitaph GS

Von den guten Rüstungssets habe ich eigentlich alle, allerdings fehlen mir noch viele viele waffen. Habe nur alle Kurzschwertformen bisher (immerhin :P)

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 23:24 von Terrik

Ich kämpf entweder mit ner Axt, nem LS, ner Lanze oder (meiner persöhnlichen Neuentdeckung des Abends^^) einer Armbrust. SuS nutz auch manchmal gern, am liebsten mit Lähmung oder Gift.

Was die Rüstung angeht, hab ich für n Nahkampf zurzeit Jaggi+, will aber zur Rathian+ und für den Fernkampf die Lagiacrus-Rüstung.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 23:32 von AntiGuy

ich bin grade mit ner vangis-rüstung(dämonjho) und der alatreon lanze ausgestattet

spiel gerne mit lanze und bisschen mit sns

meistens aber alatreon lanze

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 07:56 von Yubashilli

rathian rüssi mit lebenskaraft juwelen um +50 gesundheit zu haben und Guan Dao LS

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 08:22 von Flaps6751

o.O
ich hab die ludroth komplettt & Gobul komplett & Rathian sowie Barioth und Rathalos komplett und die Lagi rüssi auch komplett.
----> alles aus stufe 6 xD jetzt muss ich warten bis ich endlich JR 31 bin um es aus + zu machen ^^^

als waffe nehme ich öfters das ls ( verbesserung von donnerschlag + , guan dao , tanzenhde flamme)
oder auch manchmal die SA (axt) wo ich die lagi axt benutze einmal aufgebessert , dann die überfallsaxt + und noch diesen Harten Brecher ^^

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 09:23 von MHT_luke

Ich hab die Rathalos und lagiacrus Rüssi und die low rank Rathian-rüssi upgedatet. Waffen meistens Ls manchmal Gs neuentdeckun sus.Typ-ohne-namen was hast du denn wenn du sagst wir wären pro's?

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 11:34 von Philipp_Hunter

Also am meisten benutz ich Schwert und Schild, Lanze und Morphaxt, kommt auf das Monster an.

Rüstungen hab ich (nur die die ich benutze):
- Vangis Rüstung
- Ceadeus +
- Rathian +
- Rathalos +
- Barioth
- Uragaan
- Für Alatreon fehlt mir nur noch der Brustpanzer.

Welche ich benutz hängt auch wieder vom Monster ab.

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 14:51 von ElkY

Lech mich des sind sau geile Rüssis ElkY wirklich RESPEKT vor dir können ja mal zusammen zocken?

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 15:51 von Philipp_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)