Wieder Jäger :) (Fiesta Online)

Hey Ho!
Ich hab jetzt endlich lvl 24 erreicht und bin fleißig am Questen, hab auch schon einige KQs hinter mir (Nebenfrage: Wieso sind in meinen Belohnungskisten jedesmal nur 3 HP-Tränke drin ?). Nun ich möchte ab lvl 51 ,wie ich mich schon informiert habe, gerne Kitten. Also AoEn mit dem Jäger Skill. Nun ich habe bis jetzt auf Lvl 24, 19 Punkte auf STR und 10 auf KON gesetzt, und ich komme damit sehr gut klar. Immer schön skills etc. einsetzen und so weiter...nun meine Frage: Wie soll ich weiter machen um ab lvl 51 gut kitten zu können ? Brauch man irgendwie AUS oder GES ? Oder kann ich gar nicht mehr richtig kitten ? :/

mfG HairO

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 22:38 von HairO

2 Antworten

hmm also wenn du solo kitten willst bräuchtest du nen bisschen AUS(GES aus equipment ziehen), da du ja halt auch getroffen wirst, wenn du mit einem priester kittest bräuchtest du kein AUS, oder net so viel da er dich heilen kann, kitten kannst du immer da du ja schon nen bisschen auf STR geskillt hast machst du schonma mehr schaden ^^, also ich würd sagen das du 25 punkte auf AUS skillen kannst, dann hast du mehr hp und mehr verteidigung, GES wie gesagt so viel wie möglich aus der rüstung ziehen :)

also so würd ichs machen, wenn du bessere vorschläge hast dann nimm die ^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 23:51 von Headbreaker123

Also wenn ich so deine Skillung ansehe,dann bist du ein DD-Jäger.
Wie Headbreaker123 schon schrieb,ist es lebensnotwendig,wenn du dir über die Rüstung,Schmuck und Waffe verdammt viel AUS und GES holst.
Joar,und hast du dir eigentlich schon Punkte für den 51ger AOE aufgehoben?

PS: Es heißt "kiten" ;)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 10:05 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)