Probleme beim Dragrennen... (NfS ProStreet)

Hi, ich kaufte mir einen Toyota Supra für das Dragrennen. Der hat 759 PS aber ich kriege nicht mehr als 11.65 S in der Viertelmeile hin! Kann mir da jemand erklären was ich falsch mache oder so?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 23:26 von Khanh-Duy

5 Antworten

drehen deine reifen auch beim start immer durch

Antwort #1, 18. August 2010 um 18:27 von xxUndercoverxx

Mach bisl Tuning verändere deine Steuerungszeiten, deine Gänge und fahrwerk dann gehts shcneller

Antwort #2, 28. August 2010 um 00:34 von madnessracer

erstens hat der supra max. ca. 850 PS und zweitens kaufe alle Teile bei Tuning und geb den cheat unlockallthings ein dann schaffst du das schon! ich habe schon mal 8.43 sec bei 1/4 meile geschafft :)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 17:15 von NFS_zocker00

Ich empfehle dir nen Camaro Conzept, der wenn kontrolle auf stufe2 und leistung auf stufe 3 hatt schafft der mit nitro die viertelmeile auf ca. 7,60 bis 8,20 sekunden, und die halbmeile auf ca. 11-12 sekunden

Antwort #4, 02. März 2011 um 18:00 von Razor94

also mein supra hat 1048 ps. mein rekord ist 6.54. Das braucht aber übung und fein tuning, geduld wär auch nicht schlecht...

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 01:11 von TheKingOfAllGames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)