Mögliche Story? (MW 3)

Was denkt ihr wie die Story verläuft? Also ich denke, man ist am Anfang in irgendeinem versteck (Nikolai am Ende von MW2: "Ich kenne da einen Ort..."), dann wird die wahre wahrheit geschichte, aber den Russen passt alles nicht und sie fangen krieg an (Ohne böse russen geht Modern Warfare nicht!). da man bei MW immer zusätzlich zur haupthandlung einen Marine o.ä. spielt, wird es Auftrag von jenem sein, gegen die russen zu kämpfen, während man als soap zusammen mit price (und nikolai, der darf auf keinen fall fehlen) makarov finden soll und wieder einmal um den halben globus fliegt. Am schluss startet eine oder mehrere atomraketen, die man dann (als marine) entschärfen muss, während man als soap in einem abstürzenden flugzeug mit makarov kämpft. als es dann wieder einmal so aussieht, als ob man erledigt wäre, kommt von der seite nikolais heli geflogen und price gibt makarov vom heli aus nen kopfschuss. dann muss man vom flugzeug aus auf den heli springen, und als es gerade aussieht, als ob alles vorüber wäre, geht am boden eine atomrakete nieder und alle sterben. (natürlich nicht wirklich, dann wäre modern warfare ja vorbei, obwohl man aus der marke noch ne menge geld ziehen kann.)
so stelle ich mir MW3 vor. wie siehts bei euch so aus?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 23:29 von pizzahero

25 Antworten

Ich mag deine Story :) Mir fält selber aber keine ein :P

Antwort #1, 18. August 2010 um 00:13 von gelöschter User

xD hey pizzahero... da gibts was unlogisches: welcher gesunde mensch springt auf nen heli (Rotorenblätter --> könnte unangenehm werden)

Antwort #2, 28. September 2010 um 16:17 von LordHoot

Jaah^^ dann wohl eher so'n F15 wie bei CoD6 in "der gulag", die fliegen dort ja auch ziemlich langsam.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:53 von pizzahero

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
lordhoot schon mal was von leitern gehört die man am heli runter lassen kann wie bei mw2 aber du hast auch recht.aber wie wir alle wissen steht mw für etwas aussergewöhnliches.mw 1 man läuft durch tschernobyl mit cpt miller und überlebt dies ohne bleibende schäden zu hinterlassen obwohl die ganze stadt verstrahlt war zu dieser zeit.oder bei mw2 soap bekommt nen messer rein gerammt und anstatt dass einzig sinnvollste zu tun und dass messer in der wunde zu lassen um eine mögliche verblutung zu vermeiden zieht er es raus und hilft price ohne dabei an sich zu denken und price hat das natürlich auch überlebt und trägt soap zum heli wo nikolai schon wartet.bei cod stimmt eine bestimmte grundvorrausetzung nicht dass alter von price.er war schon bei cod 1 dabei und wie wir wissen spielte dass im 2 weltkrieg und nehmen wir mal an das war im jahre 1940 und er war dort 20 dann müsste er ja bei mw2 dass um das jahr 2000 spielt über 80 jahre alt sein undenkbar.aber naja die entwickler beziehen sich bei solchen spielen auch nicht auf die glaubwürdigkeit der spiele sondern auf die grundsituation und nötige aktion

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:58 von gelöschter User

Naja: Tschernobyl ist nicht überall verstrahlt (oder verstrahlt worden)

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:07 von LordHoot

hey hey last lieber die entwickle die story machen die werden schließlich dafür bezahlt. trotzdem gute idee

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 15:41 von odolboy

ey echt gute idee:D du bist phantasievoll und an hulkhogan 12 das stimmt auch diesmal erwarte ich aber wirklich was richtig spektaguläres oder wie das geschrieben wird:D sowas was einem wirklich von hocker haut:D

Antwort #7, 17. November 2010 um 18:25 von sli102

Geile Story :D nur das ende find ich nicht so gut ;)

Antwort #8, 26. November 2010 um 20:18 von Teuflon

eine sache gibt es, makarov wurde doch von sheperd angeheuert um den krieg zu beginnen und mit den tot von sheperd ist makarov nicht mehr am krieg interesiert, so fehlt eindeutig ein feind.

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 21:36 von ghostfighter004

wusste garnicht das mw1 im zweitn weltkrieg is :D

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 14:29 von christian47

er sprach von CoD1 und nicht von MW1 bei COD1 gab es auch schon Price!

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 01:59 von durchgang

achso sry

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 10:00 von christian47

ja, es gibt fat in allen cod einen price, die sind abber nicht die gleichen charktere,..
price hat sicher nicht am 2 weltkrieg teilgenomen,..


der nicolaj price und soap dürfen nicht im mw3 fehlen,
auserdem wird es sicher eine neue spezialeinheit geben,..
task force, ranger halt sowas aber um eineges cooler,..

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 15:09 von ivanbor5

man ich find die stroy auch gut bis auf das ende da muss nich das ge´wisse etwas hin und ich denke das das,das ende von mw wird wenn man mal nachdenkt es gibt nimmer allzuviel zu tun für soap und die anderen und dann auch noch zu dritt wenn ich mich jz ned irre also sie spielemacher solln sich ins zeug hauen damit wir zocken können und das sie uns vom hocker hauen was man ned wirklich vom mw2 behaupten kann bis auf a paar kleinichkeinten

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 03:34 von sniper_kevO

hab ne story.
nachdem soap shepert getötethat bringt nikolaj in zu seinen trainer.soap ist gut mit ihm befreundet.ein neuer ghost stöst dann zur task force.
makarov gründet eine neue einheit mit einem killer.
am ende müssen sie in einem kampf mit dem killer machen wobei er kugelsicher war.price und der trainer machten granaten scharf und die drei wurden von ihr getötet.
danach macht soap mit dem neuen ghost alleine weiter und beide mussten im makarovs haus wobei sie fast auch gestorben wären.aber dann tötete makarov den neuen ghost danach zuckte soap eine pistole von dem ihm und killte makarov.

das war die kurzfassung.wer die lange wissen will schreibt es hier rein und dann werd ich morgen die lange machen.

mfg TheDragon90

Antwort #15, 26. Februar 2011 um 20:44 von Fabio1996

ja schreib! ;D

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 13:34 von gelöschter User

wirklich? :D

Antwort #17, 27. Februar 2011 um 22:10 von Fabio1996

also hier ma die langfassung.Viel Spaß.

wie ihr ja wisst wurde soap und price zu seinem trainer(namens Leut.Tony Garryson) gebracht wo er ihn verarztet und soap stellt ihn als eine einheit der task force 141 ein.Am anfang spielt man mit ihm ein pacour wie bei jedem anfang als tutorial.danach muss man in der nähe von pakistan ein kriegsfall zwischen der task force und beenden was vor kurzem gestartet wurde.am ende muss man in einem haus ein paar zivilisten retten.danach beginnt die geschichte der marines und von SG.Adrian Demonik der sich mit der ganzen anderen marine soldaten nah an washingon liegt.hier will die speznas das weise haus angreifen um sich an imram zhakahev so zu rächen(wurde jahre vorher geplant).als Adrian muss man das weise haus von den infantriesten und wellen von gegner und hubschrauber verteidigen wo es zu viel action kommt.zurzeit gründet makarov mit dem killer namens Hanvej Cenvoc die einheit S.R.A(Strong Russian armed)um die task force,marines etc zu besiegen.
Danach machen sich soap und die anderen nach rio di janeiro um dort ein angriffvon der opfor zu beenden.die mission hat auch geheime hintergründe weil sie ein spion entdeckt haben was sie grad vorhaben um makarov daran zu helfen.sie nehmen in gefangen.
danach spielt man wieder in washington aber nun verschärft sich die situation!es kommen hinds die man predator raketen ausschalten muss.danach kommen noch ein paar helis die nicht mit den predator zerstören kann.man nimmt sich ein paar javelin und zerstört sie.danach muss man alle zivilisten zu einem bombensicheren bunker bringen incl.den präsidenten.nach der mission gehen soap und die anderen zu den marines um sie zu helfen.man spielt hier nun in einem ah64 apache und muss die annähernden russischen soldaten töten und panzer zerstören.danach spielt man wieder die marines und nun schlagen die S.R.A zu.
Aber am ende können die marines aber doch noch gewinnen.so jetzt muss man mit dem trainer und den anderen im weg nach tschernobyl machen wo man an daten zu gelangen die makarovs geschichte erzählt.sie müssen in einem tor vorbei die sie in der anlage von der stadt bringt.es kommen immer wieder infantriesten und müssen sich mit sniper über die verwucherte landschaft rennen.am ende bauen sie ein zelt zusammen wo sie die nacht verbringen können.dann erzählt soap wie er und Garryson kennengelernt haben.

Antwort #18, 28. Februar 2011 um 12:11 von Fabio1996

so teil 2:

man macht zwei missionen mit soap in anführung von Garryson über ein schiff wo sich eine atombombe im weg nach Pakistan macht.
am ende werden sie verletzt von einem hubschrauber abgeholt.
so jetzt machen sich am morgen soap,price und Garryson weiter.
nach einer mission findet man sich in einer ac130 wieder und gibt luftunterstützung weil sich hunderte soldaten sie bei der letzten mission gesehen haben.danach muss man wieder als garryson in einem haus kämpfen abe die dateien waren nicht da.dann erfuhren sie das es in der nähe eines flugzeugstützpunkt.

So den rest kennt ihr.Und wie findet ihr die story.
ich schreib dann noch killstreaks auf.

3er.drohne
3er:konter drohne
4er.vorräte
5er.predator
5er geschütz
6er:luftschlag
7er:kampfhubi(mg ist stärker als vom harrier)
7er:harrier(luftschlag uund schwebender harrier mit mittel starler mg
8er:notfall
8er:Glücksabwurf:Abwurf mit einem killstreak über 8!
9er:Stealth Bomber
9er:Uh 60 Helikopter
11er:Ac130
11er:Hubi schütze(ah 64 oder mi 28 havoc)
13er:Pave low Flotte:3 Spieler konntrollieren jeweils 1 pave low die man steuern,und mit mg schiesen kann
15:EMP:Für den ganzen kampf!
15er:GasBombe:Tötliches Gas über die ganzen map:spieler die auser einem schutzbunker sind sterben nach 3 sekunden(spawns in der nähe eines schutzbunker)
25:Atombombe(muss aber net sein)

mfg TheDragon90

13er

Antwort #19, 28. Februar 2011 um 12:19 von Fabio1996

nicht schlecht
find ich gut, leider fällt mir keine ein(zurzeit) =)

Antwort #20, 04. März 2011 um 21:34 von gelöschter User

13er:Pave low Flotte:3 Spieler konntrollieren jeweils 1 pave low die man steuern,und mit mg schiesen kann

reichen da 2 spiler nicht?

außerdem ist A130 särker als heli,. also andere reinfolge,..

zur gassbombe, :
wie stellst du dir das vor,.
soll dann in jeden map ein risen bunker sein?
was ist mit kleinen maps?ich würde das so machen, dass bei einer map gasbombe, bei abderen sschneelavien/ Zunamie etc,.. bei 15 auftrift,..


wen eine atombombe sein soll, dannn est ab 30 schuss,.
( die gas bombe ... tötet ja ens viele!

ps wie wärs mit kamfphunde?
wie in Black ops?

Antwort #21, 05. März 2011 um 17:54 von ivanbor5

ivanbor5 schreib es vieleicht mal etwas übersichtlicher ich kann net soviel erkennen du hast viel tippfehler ... danke xd

Antwort #22, 09. März 2011 um 17:30 von Teuflon

tut mir leid,..
krieg immer abzüge in detsch schulaufgaben,..

Antwort #23, 09. März 2011 um 22:14 von ivanbor5

ok und dann noch zur gasbombe es muss ja kein großer bunker sein es kann ja auch ein bunker mit 4 keller räumen sein ^^

Antwort #24, 10. März 2011 um 18:10 von Teuflon

ja, aber in kleinen maps, das passt ja garnicht rein,..

Antwort #25, 10. März 2011 um 20:04 von ivanbor5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)