Killer B (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

findet ihr nicht auch das Killer B Sasuke locker getötet hätte wären seine sklaven nicht dabei gewesen ?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 00:21 von White_Man_X

25 Antworten

ja das hätte er ganz sicher wäre eher karin nicht dabei sie heilt ihn und er will sie am ende killn -.-

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 00:22 von cyote_starrk

das sehe ich ganz genauso

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 00:24 von Kakashifan073

Kirabi HAT ihn so gut wie getötet, falls das immer noch keinem aufgefallen ist: er hat ihm mit Lariat den Brustkorb rausgefetzt samt dazugehöriger Organe, wäre Juugo nicht dabei gewesen und hätte Sasuke mit seinem komischen Transfer Jutsu geheilt, wäre Sasuke dort ohne Zweifel gestorben !

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 00:30 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
er hätte ihn in stücke reißen können^^
wäre karin nicht dabei -.-
killer bee ist locker stärker als sasuke

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 00:31 von xxNarutofan-3000xx

killer bee hätte auch naruto zerfetzt

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 00:33 von Sasuke339

fazit : killer bee + sasuke = killer bee würde sasuke töten XD
(oder so ähnlich XD)

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 00:33 von xxNarutofan-3000xx

gute Rechnung^^

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 00:35 von Kakashifan073

@Sasuke

Wer hat behauptet das er das nicht tun würde ? ich bin mir sogar sicher Kirabi hätte Naruto genau so auseinander genommen wie Sasuke.

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 00:35 von -Minato

killer bee ist stark ,sehr stark
ich würde zu gerne mal erleben ,wie naruto gegen killer bee kämpft
kampf der bijus : hachibi vs kyuubi^^

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 00:37 von xxNarutofan-3000xx

im Kampf der Bijuu's würde Kirabi verlieren.
Im Normalen Kampf ist Naruto ohne Sennin-Mode aufgeschmissen.
(Ich rede jetz vom Tai-Jutsu Kampf)

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 00:38 von -Minato

ich mein manche denken jetzt das sasuke schwach ist nur weil es gegen killer bee alleine verloren hätten,aber jeder würde gegen killer bee verlieren auch naruto oder kakashi

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 00:39 von Sasuke339

Jeder hat seine Stärken und Schwächen

Naruto ist z.B auf Nahkampf spezialisirt gegen einen Ferkampfkämpfer hat er eher schlechte Karten

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 00:39 von Kakashifan073

wir haben NIE gesagt das er Schwach ist
wir haben gesagt das Killerbee STÄRKER ist XD

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 00:40 von Kakashifan073

Und Naruto würde gegen Killerbee gewinnen
er hat Kyuubi, er hat den Eremiten Mode er hat die Kraft von Itachi...
er würde gewinnen^^

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 00:41 von Kakashifan073

Kashi-Chan wenn wir jedoch nur einen Tai-Jutsu Kampf von Kirabi gegen Naruto sehen, ohne die ganzen Extra-Kräfte, dann wäre Kirabi wieder im Vorteil xD

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 00:42 von -Minato

Ich rede ja davon wenn Naruto seine Jutsus benutzt XD

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 00:43 von Kakashifan073

ich habe nie gemeint ,dass sasuke schwach wäre ,an sich ist er stark ,aber schwächer als killer bee
ja ,JETZT ist naruto auch stärker als killer bee (würde ich aber auch zugerne sehen ,diesen kampf XD)

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 00:44 von xxNarutofan-3000xx

naja Full-Power Naruto vs. Full-Power Kirabi, da is Naruto natürlich wieder im Vorteil. XD

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 00:45 von -Minato

Aber aber es ist nicht so -Minato Naruto würde bestimmt gewinnen mit seinen neuen geilen Eremiten Rasengans

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 00:46 von TatsumakiRasengan1

hab ich das nicht gerade bei Antwort 18 geschrieben ? ... Muss ich mich jetz selber zitieren oder wie ?...
Sorry die etwas komische Reaktion aber ernsthaft lies doch bitte vorher alles durch bevor du sowas schreibst ^^.

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 00:51 von -Minato

auf jeden Fall weiß jeder was gemeint war oder^^

Antwort #21, 26. Juli 2010 um 00:52 von Kakashifan073

naja naruto hätt nicht so shcnell verloenwegen kyubii aber jetzt hat ja sasuke noch itachis ms -.-

Antwort #22, 26. Juli 2010 um 00:57 von black_jack

Keine Sorge ich bin mir sicher Naruto gewinnt gegen Sasuke

Antwort #23, 26. Juli 2010 um 01:03 von Kakashifan073

naja ,fazit ist : killer bee ist stärker als sasuke und BASTA ,ich denke ,da gibt es nichts mehr zu bereden

Antwort #24, 26. Juli 2010 um 01:03 von xxNarutofan-3000xx

Das stimmt XD

Antwort #25, 26. Juli 2010 um 01:04 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)