Was ist euer Highlight des Spiels? (RDR)

Was ist euer Highlight des Spiels?
Mein persönliches ist tatsächlich der Soundtrack. Mir kommen noch jetzt die Tränen, wenn ich songs wie "deadmans gun", "far away", "compass" oder "bury me not at the lonely prairie" höre.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 00:27 von Powertitus

24 Antworten

Da kann ich dir nur Zustimmen.
Die Songs Verstärken die geschichte und die Emotionen des Spiels noch zusätzlich..

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 02:37 von The_IcEman94

Die songs an sich sind ja schon cool aber das highlight is dann wenn man dann nach mexiko darf reitet man dann dem sonnenuntergang zu und dazu "Far away"

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 06:54 von feindlicheroffizier

Die wunderschöne Landschaft, weite Prärie und die vielen Tiere und insgesamt das tolle Country Feeling! Ich finde jedoch dass das Lied vom Tod UNBEDINGT dabei sein hätte müssen! Wenn ich Rockstar Games wäre, hätte ich mir eben das Copyright dafür geholt! Das bei einem Duell müsste einfach sein!

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 08:31 von iPaddie

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich stimme hier jedem zu^^ Bald kommt ein neues Patch, in dem noch mehr Tiere zu finden sind. Das ist voll cool, da ich die Tierwelt in RDR einfach liebe.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 13:23 von rekevin

Das Jagen finde ich persöhnlich das Highlight weil es einfach keinn anderes Open world spiel gibt wo man jagen kann und die Landschaft

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 16:59 von Legend_Killer_RO

Find es auch klasse, z.B. der gruselige/schaurige Sound, wenn man Nachts in Tall Trees etc. unterwegs ist. Wenn dann plötzlich
ein Bär von hinten (schreibt man das wirklich klein, bin grade etwas verwirrt) kommt und dein Pferd reißt, da kann man sich schonmal erschrecken, wenn man noch bei Nacht spielt :)

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 17:01 von fighter__noir

Highlights? hehe in dem spiel gibt es jede menge ;)
mein perönlicher highlight ist die tierwelt..obwohl ich das spiel durch hab macht es immer wieder spass jagen zu gehen..ich mein wer hat es nich schon gerne abends nach tall trees zu reiten und bären zu jagen und sich zu erschrecken wenn dich auf einmal so ein puma von hinten angreift und dich erschreckt! :D
was ich auch stark finde wie rekevin schon erwähnt hat, dass ein neuer patch mit tieren dazu kommt...einfach himmlisch..ich würd mich freun wenn man den jaguar jagen könnte und das es nicht beschränkt ist wie viele es davon gibt ;)

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 17:06 von Z0rkcero

Alligatoren wärn auch nicht schlecht^^ Oder allgemein so Tiere die im Wasser Leben...Fische xD

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 20:29 von rekevin

joa wäre nicht schlecht^^wenn man dann noch schwimmen könnte würd es passen...unter wasser tiere jagen..wär mal was ganz anderes :)

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 23:37 von Z0rkcero

woher habt ihr das mit den extra tieren?

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 01:18 von himyg

naja, wobei ich glaube, dass das mit dem schwimmen nie wirklich was bei den folgenden spielen wird, da man bei allen GTA und jetzt auch red dead redemption die einzelnen teile der karte nacheinander in der story freischaltet die durch flüsse voneinander getrennt sind. dadurch das man nicht schwimmen kann wird verhindert, dass man sich nicht schon am anfang alles anschauen kann, wodurch wesentlich viel spannung und neugierde verschwindet...

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 01:22 von Boyaka-GTA

@hymyg : Das mit den extra Tieren ist ein DLC von Red Dead was im laufe der Zeit erscheinen wird.Es wurden 4 stück angekündigt wobei der erste Anfang August erscheinen wird..Ich glaub der heißt "Legenden und Schurken", dann kannst du 8 neue mehrspieler Karten begutachten, es kommen 9 neue charaktere aus Red Dead Revolver dazu und zuguter letzt wird es eine neue Waffe für Multyplayer und Singleplayer geben : Tomahawk !

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 10:07 von Z0rkcero

da weiß ich nix von woher hast du diese info?

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 14:43 von himyg

das steht überall zB. auf der Website und auch 4Player

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 16:04 von Legend_Killer_RO

@himyg: Schau mal auf dieser Seite hier nach:
http://www.rdrvision.com/index.php?section=news...

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 16:25 von rekevin

auf reddeadredemption.com stehen alle infos und news. da kannste nachgucken

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 17:51 von Powertitus

Ich finde das Jagen einfach nur hammer.
Aber die Sounds sind auch einfach nur geil.
Hab i-wo gelesen das Jack Marston eig die Gesichtszüge vom jungen Clint Eastwood bekommen sollte aber das wäre zu teuer geworden. Ich finde Rockstar macht eh schon die geilsten Spiele und nun haben sie für mich ein perfektes Spiel geschaffen. Ich habe schon Outlaws (uraltes Westerngame) gezockt und seitdem liebe ich Westerngames und filme.
Einfach das perfekte Spiel.

Antwort #17, 31. Juli 2010 um 02:49 von Overnight

naja perfekt ist es noch lange nicht zB die Bugs müssen noch weg und eine bessere grafik muss her , mehr Tiere , mehr abwechslung , aber sonst ist das spiel echt geil mein 3. bestes spiel

Antwort #18, 31. Juli 2010 um 10:32 von Legend_Killer_RO

fehler im spiel gibt es immer legend_killer_ro... mehr tiere sind mit dem neuen pack auf dem weg und ich finde die grafik eig. voll gut...?!

Antwort #19, 01. August 2010 um 13:31 von Boyaka-GTA

ich weiß es muss ja nicht perfekt sein wäre ja langweilig grafik ist schon gut könnte aber besser sein

Antwort #20, 01. August 2010 um 13:39 von Legend_Killer_RO

schlechte grafik?!
soll das ein witz sein?
ich vergess manchmal dass das nur ein spiel ist!
vielleicht nicht bei den charas aber die ungebung und der himmel... HAMMER!

Antwort #21, 03. August 2010 um 19:03 von Powertitus

hey ich hab nicht behauptet das die grafik schlecht ist ich hab gesagt sie könnte besser sein ja die umgebung siet schon real aus aber die menschen und tiere weniger

Antwort #22, 04. August 2010 um 17:35 von Legend_Killer_RO

stimmt auch wieder. die charaktere sind sehr authentisch aber so richtig real sehen sie nicht aus...

Antwort #23, 05. August 2010 um 10:19 von Powertitus

Also real ist was anderes. Für mich sieht da nur der Sternenhimmel real aus. Das andere hat nur eine gute Grafik.

Antwort #24, 05. August 2010 um 11:23 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)