hilfe ich komme nicht weiter (Digimon World 4)

ja hallo hab eine frage kann man sich mitten in ein doungen digitieren und konnte mir einer das gesammte odland beschreiben was ich dort tun muss vom anfang bis zum ende weil ich schon da eine woche nicjht weiter komme pls.ps. wozu ist die r2 taste gut danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 01:10 von abdallah

2 Antworten

des gesamte ödland würde ein bisschen dauern hast du den endgegner da schon geplättet?

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 11:47 von B-E-A-S-T_Hunter

in einerm dungeon kann man sich nicht digitieren dafür muss man ins online center
die r2 taste ist zum nachschauen der statusveränderungen wie z.B.geschwindigkeit,stärkemalus,stärkebonus usw.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:05 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)