Bücher ?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie viele Naruto Bücher besitzt ihr (falls ihr überhaupt Mangas liest >.>)

Ich besitze 22 Naruto Bücher *.* die sind spannend obwohl man schon die Story kennt *.* xD

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 02:30 von gelöschter User

16 Antworten

zählen nur die Naruto Bücher oder alle Mangas?

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 02:34 von Kakashifan073

3 mangas xD

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 02:36 von Akatsuki65

Sage ich mal so alles Lesbare von Naruto mmhhhhh Ok nur die Bänder in deutschland gehen die bänder glaube ich ja bisher nur bis Band 43 egal einfach alles Lesbare was mit Naruto zu tun hat ^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 02:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mhh ich habe insgesamt 29 bzw. 30 wenn man die Schriften des Sha mitzählt xD

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 02:39 von -Minato

Also Mangas:

Von Naruto 43 Bände (am 30 hole ich mir die 44^^) + 4 Begleitbücher

4 Detektiv Conan Mangas

1 Black Butler Manga (bald kommt der zweite Raus XD)

Die gesamte Black Edition von Death Note also alle Bände + das Begleitbuch

und dann noch zwei Mangas mit denen ich nichts Anfangen kann die ich verkaufen möchte

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 02:43 von Kakashifan073

mhh bei allen Mangas habe ich noch die ersten 5 YU-GI-OH! Bände 2 Bände von Shaman King, die ersten beiden Captain Tsubasa Bände, 1-4 von der Death Note Black Edition + Band 13 von der Normal Editon (also das Begleit buch), einen Band Manga Love Story (Geburtstagsgeschenk <///<), einen Band Detective Conan und ehhh .. son komischen Yaoi Manga den ich zu dem Manga Love Story Band bekommen habe In The End oder so.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 02:45 von -Minato

ich hab null bücher lese alles im internet dafür muss ich kein geld verschwenden wozu ist das manga gut könntet ihr mir das mal sagen?

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 02:50 von cyote_starrk

xDD so viele kakashifan O.O *neidisch* xDD

Ja habe die schriften des to noch mitgezählt xDD
Hole mir auch noch die nächsten bänder bei mir war nur das problem habe mittendrin angefangen zu sammeln so das ich nur band 1 , 2 , 25 , 26 , 27 , 29 30 , 31 , 32 , 33 , 34 , 35 , 36 , 37 , 38 , 39 , 40 , 41 , 42 und 43 habe xDDD und die schriften des to
oh nur 21 xD

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 02:49 von gelöschter User

cyote_starrk ich bin ein Manga Fan logisch das ich sie mir kaufe
2. Ich habe lieber ein Buch in den Händen wenn ich lese
3. Die Mangas im Internet werden auch öfter mal gelöscht
4. Ich will auch mal lesen ohne den PC immer anzumachen -.-
5. Ich habe nicht überall Internet

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 02:52 von Kakashifan073

du musst die Lücken füllen XD

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 02:52 von Kakashifan073

wozu der Manga gut ist ?, stell dir vor du hast kein Internet mehr und könntest plötzlich kein Naruto mehr lesen ?, außerdem wird OneManga (die bis jetzt alle Kapitel von 1 - 503) gehostet haben ab nächster Woche glaube ich, weiß es nicht mehr genau, geschlossen, heißt soviel wie das du nicht einfach mal was nachlesen kannst, denn z.B Mangastream hat immer nur die letzten 10 - 5 Kapitel Online.

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 02:54 von -Minato

Ja xDD haha ja bin deiner meinung Kakashifan lieber ein Buch in der Hand als ein Monitor vorm Schädel xDD Und ich sammel halt gerne Naruto Artikel : DDD

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 02:53 von gelöschter User

ok das stimmt

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 02:57 von cyote_starrk

ich glaube nur so 10-20 naruto manga
aber dafür die schriften des Rin des Hyo des Tó und die des Sha

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 10:40 von bamsorc

Ich hab nur Naruto Manga nämlich:

Naruto Band 24
25
26
27
Shippuuden Band 39
40
41
Und noch die Schriften des To und des Sha

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 14:00 von gelöschter User

alle naruto bänder + schriften
alle death note bänder
alle code geass bänder

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 16:18 von Squalucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)