Flughafen mission (Modern Warfare 2)

wieso ist eigentluch soviel terts um die flughafenmission ich meine gta oder bei red dead kamman ja auch viel zivilisten töten selbst wen es zu blutig wäre müsst ihr euch mal operation flashpoint anschauen wenn du z.b. im kopf schiesst und du dann da hin geht sieht man dort auch ein risieges loch mit blut und es ist ab 16 also warum denn ganzen mist nur wegen einer mission?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 02:34 von danielh

4 Antworten

Das hab ich mich auch schon gefragt!?

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 11:22 von BigFab

Hätten sie Modern Warfare 2 auf den Index gesetzt, dann gäbe es auch keine Diskussionen um diese Mission. Außerdem ist die deutsche Version zensiert, du kannst nicht auf Zivilisten schießen. Aber manchmal frage ich mich echt, was das soll dass die da so einen Terz machen, bei Manhunt 2 gab´s das nicht, weil es ja in DE verboten ist, genau wie bei Condemned und Dead Rising... Alles viel schlimmere Spiele als das halbgare Modern Warfare 2 für Kinder...

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 11:36 von Fresh_Dumbledore1

aber eucht mal bei z.b. gta zocken auch fast nur kinder und man kann auf zivilisten schiessen und es ist schon der nächste teil in planung ohne gemeker der usk oder fallout kinder umbringen mit sandman fähigkeit wir auch nicht verboten

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 16:13 von danielh

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@danielh
Warum sollte es auch Gemekter von der USK geben? Sie zensieren die meisten Spiele doch sowieso, was sollen sie denn noch mehr machen, außerdem werden schon genug Games verboten hier in Deutschland, ein Trauerspiel dass viele Deutsche diese Games noch nicht mal kennen...

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:00 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)