level sinken (Pokemon Heartgold)

Ich Hab was das ihr mir nicht glaubt nämlich ein shini HO-OH

gold silber sieht saugeil aus!


frage jetzt es ist schon auf 91 kann man das level nocchmal sinken? bitte schnell antworten danke!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 08:35 von Rayquaza386

13 Antworten

Wieso willst du es denn senken?
Falls es wegen den Statuswerten ist kannst du die mit bestimmten Beeren senken und mit Protein, Kalzium, usw wieder erhöhen. Doch wirkt sich das sicher nicht mehr so aus bei 9 Lvln. Wahrscheinlich könntest du ein oder 2 Statuswerte dadurch max um 45 erhöhen.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 08:50 von Zamlo

Was sollen wir daran nicht glauben, es gehört zu dem einfachstem was es gibt ein shiny Ho-oh zu bekommen.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 10:41 von Graf_Dooku

ach ja, wie bekommt man dem gaaaaaaaaanz einfach ein shiny ho-oh

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Speicher vor Ho-oh und resete solange bis Ho-oh ein shiny ist.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 14:49 von Graf_Dooku

Da kannst ja ewig warten nach dem vierten mal einschalten stand zufällig ein shini ho-oh vor mir und nicht ewig warten bis es kommt!

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 10:33 von Rayquaza386

Ach ja weil du sagst es geht so einfach der richtwert ist 8200 zu 1 das heißt es kann beim ersten mal vor dir stehen oder erst nach dem 20000 versuch !(nur Beispiel!)

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 10:38 von Rayquaza386

Bist du zu beschrängt zu verstehen das es nicht schwer ist?
Ich sagte es geht einfach und nicht schnell.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 12:09 von Graf_Dooku

Außerdem liegt die genaue Wahrscheinlichkeit bei 1:8192 also hast du es doch spätestens beim 10000 Versuch, da liegt die Wahrscheinlichkeit das es ein shiny ist bei 70,5% .

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 12:27 von Graf_Dooku

he es muss aber nicht spätestens beim 10000 versuch sein es kann auch länger dauern!

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 19:43 von Rayquaza386

hast auch ein shini ho-oh

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 19:44 von Rayquaza386

Ja es kann länger dauern aber da ist die Wahrscheinlichkeit eher klein das es nicht funktioniert und nein ich hab kein shiny Ho-ho, aber dafür ein shiny Rayquaza und ein shiny Entei.

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 10:41 von Graf_Dooku

Wie orm hast shini Rayquaza und ein shiny Entei ah ewig gwartet bis kumt? Oh host ka shini Ho-Oh

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 12:01 von Rayquaza386

Entei war reiner Zufall und Rayquaza hat 10min gedauert, sonst hätte ich wahrscheinlich keins, weil ich keine Geduld habe.
Bei Ho-oh hatte ich keine Lust zu warten...

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 14:13 von Graf_Dooku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)