Bären mit messer töten (RDR)

Wie schafft man das?ich habe mit dem cattleman revolver immer ein paar schuss draufgemacht dann wollt ich ihn mit messer killn hat er mich gekillt hab ich wieder versucht hab ich ein schuss zu viel gemacht und er ist tot!wo muss man da hinschiessen auf den Rumpf?oder kopf? und wie viele schüsse?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 09:08 von feindlicheroffizier

8 Antworten

Ich hab versucht auf die Beine zu schiessen. Beim austesten hab ich über 20 erledigt. :S
Vom Pferd aus hab ich die angeschossen (Dead-Eye), immer wieder ein Stück geritten und aus der Entfernung geschossen. Wenn er versucht abzuhauen, bin ich hinterhergeritten, runter vom Pferd und dann von hinten versuchen zu messern. Immer hinter ihm herlaufen und versuchen hinter ihn zu kommen bzw. hinter ihm zu bleiben.
Ist eine schwierige Aufgabe... Good Luck

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 09:32 von Tominger

Du kannst auch das Lasso als Hilfsmittel benutzen. Einmal kurz das Lasso werfen, dann sofort das Messer auswählen und den Bären messern.

PS: Wenn du den Bären eingefangen hast, dann ist er so zu sagen kurz betäubt.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 13:19 von rekevin

du kannst auf dem pferd bleiben und mit pferd anlauf hohlen und wenn du an bär kommst ihn messern so ein kleiner stich dann wieder anlauf hohlen und mit messer vom pferd aus treffen, so kill ich die im multiplayer, müsste im singleplayer auch so gehen da hab ich ihn von hinten angemessert und dann rannte er weg ich hinterher am rennen und irgentwann kommt er an ne klippe und dreht um dann richtig zustechen dann is er auch weg vom fenster.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Gibts verschiedene Arten, mit dem Messer zu stechen? Bei mir sieht das eher wie ein Schlagen aus?

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 23:09 von Tominger

wer kommt auf die idee nen bären zu messern?ich finds schon schlímm genug wenn die auf 1ma hitner mir stehen und ich sie mit der schrotflinte mit 5schüssen in den kopf töte durch dead eyexD

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 04:32 von leonwolf

Das sind Herausforderungsaufgaben...

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 08:45 von Tominger

Im SP brauchen Bären und Pumas zwei Angriffe um euch zu töten.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 16:27 von rekevin

im multiplayer nur einen angriff^^

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)