der stärkste U. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer sind eurer meinung nach die 4 stärksten Uchiha meine meinung

1madara
2itachi
3sasuke
4shizui/madaras bruder

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 10:02 von gelöschter User

25 Antworten

shizui und madara zwischen denen lagen keine welten also madara war nicht viel stärker,ausserdem hätte er ohne shizui das ems nie bekommen,und er hat sich ja die augen von dem einfach geholt :/
Deshalb
1.Madara
2Shizui
3Itachi
4Sasuke

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 10:13 von Natural8o8Reborn

1.itachi
2.madara
3.sasuke
4.Fugaku

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 10:24 von strohut-luffy_1

madaras bruder hiess Izuna
shisui war Itachis bester freund den er in den wasserfall geworfen hat um das ms zu bekommen

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 10:23 von timmy12

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
okay platz 4 doch Izuna

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 10:27 von strohut-luffy_1

1. itachi
2. madara
3. sasuke
4. obito ( wenn er nicht sterben würde )

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 10:30 von itachi-fan

1.itachi uchiha
2.madara uchiha
3.izuna uchiha
4.sasuke uchiha
5.obito uchiha

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 11:12 von kakachihatake

Itachi
Madara
Izuna
Sasuke

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 11:26 von bamsorc

1 itachi
2 madara
3 obito
4 izuna
5 sasuke der looser

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 11:26 von itachi_fan999

ist Itachi wirklich stärker als madara !?
wen rikudou ein uchiha wär wo wär er dan XD auf 1?

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 11:39 von gelöschter User

Obito kann man garnicht als wirklich Kampffähigen Uchiha mitzählen er ist viel zu früh gestorben.

1.Madara (Eindeutig)
2.Izuna (auch Eindeutig)
3.Itachi
4.Sasuke

man sollte bei sowas nicht nachdem Lieblingscharakter gehen sonden mal alle einzeln betrachten. Madara ist einfach der stärkste Uchiha, er konnte es mit dem 1ten Hokage aufnehmen.
Das hätten Itachi und co nicht geschafft.
Izuna, war einer der stärksten Uchiha's ist dann aber durch die Gier seines Bruders Augenlos geworden und kurz darauf in einer Schlacht gestorben (Quelle: Schriften des Sha, falls aufeinmal welche sagen wollen er ist wegen dem ausreißen gestorben)
Itachi ist ohne zweifel die Nr. 3 im Clan.
und Sasuke ist ganz Klar Schwächer als die Top 3 aber trotzdem stärker als der Rest der danach kommen könnte.
Und Obito kann man einfach nicht mitzählen dafür ist er einfach zu Jung gestorben.

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 11:46 von -Minato

aber ich sasuke wird stärker als itachi sein wegen itachis ms also wird es so aussehen
1 madara(vollendete ms)
2.sasuke(Vollenedete ms)
3izuna(ms)
3itachi(ms)
4. shisui

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 11:51 von black_jack

geil bei dem neue video von dir kakashifan
ist ja das lied von köniog der löwen 2 xD ich lieb die filme von koönig der löwe

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 11:54 von black_jack

ok geben wir black_jack recht, ist jetzt die logischste Variante, wieso auch immer alle versuchen Obito dazuzuzählen mal davon abgesehen davon das wir hier von den STÄRKSTEN Uchiha reden und nicht von denen die ihr mögt. Obito hätte selbst gegen Sasuke's Vater verloren.

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 11:54 von -Minato

eig will ich ja das obito die eins mit itachi teilt aber so ist es halt nicht richtig...leider...

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 11:57 von black_jack

das stimmt

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 11:56 von gelöschter User

wie wollt ihr beurteilen das Izuna oder shisui sterrker sind als z.B. sasuke oder obito habt ihr die schonmal kämpfen sehen
nein also könnt ihr es nicht wissen ^^
auserden gehe ich nicht nach meinen lieblings chara. sondern so wie ich es glaube

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 12:07 von itachi-fan

willst du mich verarschen izuna ? der ist der bruder von madara und dir ist klar das die 2 die uchiasa in unzähligen schlachten geführt haben was glaubst du was für erfahrung kampfstile die 2 haben/ hatten also bitte das kann man sich doch echt selbst denken

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 12:09 von black_jack

shisui hatte noch nicht mal das ms also ^^

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 12:10 von black_jack

wir beurteilen nachdem was wir lesen, und den Info's die wir haben, Izuna war nicht umsonst mit Madara an der Spitze des Uchiha'-Clans und Shisui war laut anderen Uchiha's einer der Stärksten und fleißigsten Uchiha's, Obito zu den stärksten zu zählen ist einfach schwachsinn weil er auf einfachem Ge-Nin bis Chu-Nin Niveu gekämpft und dann gestorben ist, würde Obito noch leben, könnte er einer der Spitzenreiter sein, aber er ist nunmal gestorben ^^

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 12:11 von -Minato

ok stimmt mit izuna war schlechtes beispiel xD aber hätte itachi die krankheit nicht währe er der beste (glaube ich )

Antwort #21, 26. Juli 2010 um 12:12 von itachi-fan

wie viele hier sind Itachi fan XD
ich

Antwort #22, 26. Juli 2010 um 12:12 von gelöschter User

Warum denkt ihr alle das madara auf Platz eins ist schließlich weiß man ja noch gar nicht ob Tobi madara ist. Er sagt zwar das er Madara ist aber ich glaube das es izuna ist der sich als madara ausgibt, denn kabuto hat glaub ich als letzte marionette jemand beschworen bei dem Tobi aufgeschreckt ist und ich glaube das das der echte madara war und izuna sich erschreckt hatte das kabuto von seinem geheimnis weiß ausserdem hat kabuto auch mal zu Tobi gesagt. 2Du nennt sich jetzt anscheinend madara, huh?" das sagte er als er die Akas beschworen hatte reicht das denn nicht als erklärung?

Antwort #23, 26. Juli 2010 um 12:12 von mertyasin

ACHJA:
Scheint als wäre der US Release Date der 12 Oktober.
http://twitter.com/shonenjump

Scrollt ein bisschen runter, das ist der Offizielle Shonen Jump Twitter. ^^(zwar auf Englisch) Aber ja.

Antwort #24, 26. Juli 2010 um 12:15 von -Minato

HEY! DAS WAR MEINE THEORIE ! XD

Sicher kann er Izuna sein, aber ich rede ja nicht unbedingt von Tobi !. Ich rede ja von Madara himself.

Antwort #25, 26. Juli 2010 um 12:16 von -Minato

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)