2 sehr wichtige fragen (AC Wild World)

1. Kann man bei animal crossing Käfer züchten ? ?
2. Auf der website "wild world komplettlösung" steht irgendetwas mit coden ! ! Wo gibt man die ein ? ? ? ? für federn oder sowas ?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 10:39 von Eric98

25 Antworten

1. nein, gerücht
2. sind wahrscheinlich freezercodes für achtion replay
kann du nen link schicken? wo man die eingibt weiß ich net. kein ar. xP

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 10:42 von cranberry09

1.Nein,kann man nicht.
2.Das sind soweit ich weiß Codes,die du im Action Replay,dem Schummelmodul,eingeben musst,um...
wasweißich...unendlich Sternies,alle Federn...usw.
zu erhalten.
Im Saturn hab ich es für 15 Euro gesehen.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 10:45 von gelöschter User

auf wild world komplettlösung da stehen in der übersicht
viele überschriften unteranderem auch die codes

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 10:54 von Eric98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ist der Hintergrund der Seite schwartz?

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 10:54 von gelöschter User

ja der hintergrund ist schwarz

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 10:58 von Eric98

Dann ist es doch höhstwahrscheinlich diese
Seite,oder:

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 11:01 von gelöschter User

ich kenne nur die adresse wild world komplettlösung

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 11:10 von Eric98

Hast du draufgecklickt?

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 11:11 von gelöschter User

bei mir dauert es immer ein bischen länger weil ich nbenbei in meinem zimmer staub wische aber ich gucke auf jeden fall immer rein. aber ja ich hab draufgeklickt.

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 11:29 von Eric98

Achso.
Und,machts spaß? ;D

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 11:32 von gelöschter User

naja es hält sich in grenzen

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 11:37 von Eric98

Ja...kenn ich...leider...:(

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 11:47 von gelöschter User

naja man muss immer mal sachen machen die man nicht will.
ach übrigens wie ist eigentlich dein name meiner ist Eric.

bis glei

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 11:53 von Eric98

Ich möchte meinen Namen nicht unbedingt Preisgeben.
Sorry.

Ich kenn nur ne Geschichte mit meiner Freundin
die mich sozusagen traumatisiert hat.
Deswegen bleib ich lieber "Crispy-Cream".

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 11:55 von gelöschter User

okay is null problemo. was genau ist denn mit deiner freundin passiert. sorry wegen der neugirde. ;D

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 12:10 von Eric98

Sie hat eine neue "Freundin"v im Internet gefunden
und ihr halt sehrviel über sich erzählt.
Schule,NAME,usw...

Am nächsten Tag klingelte es und meine Freundin dachte ihre neue "Freundin" kommt zur verabredung doch als sie die Tür öffnete stand da ein Typ,der meinte er wäre diese "Freundin" und wollte gerade auf meine Freundin los als sie die Tür zuknallte,in ihr Zimmer lief und abschloß.
Seit dem kann sie nicht mal mehr ruhig schlafen.

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 12:17 von gelöschter User

das ist natürlich sehr verständlich. hoffentlich hat der typ eins auf die glatze bekommen.

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 12:22 von Eric98

Hoffentlich! ;)

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 12:22 von gelöschter User

das hat mich jetzt echt geschockt.ich hatte mal ne freundin
die wie sich später herausgestellt hat nicht sehrnaja du weisst es ja ... war auch in so einem cheat room und hat mit allen möglichen geqatscht und dann hat einer gesagt ich mach dich fertig es kam aber niemand... zum Glück.

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 12:30 von Eric98

Das war ja echt glück!:D
aber ich lüge nicht!
Kannst du mir glauben!

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 12:32 von gelöschter User

ich glaube dir auch aber helf mir mal meine anderren palmen die ich gepflanzt habe (10 ungefähr)gehen immer wieder ein !

Antwort #21, 26. Juli 2010 um 12:38 von Eric98

Ich pflanze sie immer da,wo Strand und Erde sich Kreuzen.Als da auf dieser Linie.

Antwort #22, 26. Juli 2010 um 12:38 von gelöschter User

ja schon aber bei mir gehen sie immer wieder ein, soll ich sie gießen ?

Antwort #23, 26. Juli 2010 um 12:43 von Eric98

NEIN!
Nicht gießen!
Da sie so nah am mehr sind darf man sie nicht gießen!

Antwort #24, 26. Juli 2010 um 12:44 von gelöschter User

achso danke ich habe eine flaschenpost bekommen wo drin steht: Aushilfe gesucht !
Frische Abenteurer zum
Obstsammeln, Fischen usw.
gesucht.Bezahlung 800
sternies pro Stunde. kann man da wirklich
arbeiten ? ?

Antwort #25, 26. Juli 2010 um 12:55 von Eric98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)