Illidan Stormrage (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Hallo,
wie ihr bestimmt gemerkt habt, gibt es in der Kampagne diesen Illidan mit den Flügeln und im Einzelspielermodus (also gegen den Computer) diesen "langweiligen Illidan".Meine Frage wäre: Kann man im Einzelspielermodus den langweiligen Illidan mit dem anderen aus der Kampagne erstetzen ? Ich finde den mit den Flügeln viel cooler und hab keine Lust mehr mit den anderen zu spielen weil der hässlich aussieht.Vielleicht geht das mit dem Programm Regedit, nur ich weiß nicht wie.Zwar kenne ich mich mit Computern gut aus, nur wie das geht hab ich keine Ahnung.

Wäre echt super, wenn mir jemand weiter helfen könnte ;)
Danke

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 10:38 von TheNumenorer

3 Antworten

ja du must die map im world editor öffnen .und den dann auswechseln.auswechseln= Objekt editor öffnen das nachtelfen altar anklicken auf die einheiten gehen und ilidan einfügen

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:09 von Silvio123456789

danke
heißt das jetzt, dass wenn ich ihn in jeder map in spielen will, auch jede map öffne (einzeln) ?
und eins noch...von wo einfügen ? downloaden oder ?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:53 von TheNumenorer

ok ich habs hingekriegt, zwar nicht so wie du es gesagt hast.
also ich bin auf objekt editor gegangen, dann nachtelfen, kampagne, helden und hab rechtsklick auf illidan böse gemacht, dann auf "in werkzeug palette anwählen" geklickt.
Jetzt konnte ich ihn mit nur einen klick auf die map setzen und ich hatte ihn.Das blöde ist aber ich will ihn erst beim klick im altar erzeugen können und nicht sofort bei spielbeginn haben und erst recht nicht mit den menschen was passiert ist.
Kannst du mir nur noch das sagen, dann hab ich es auch :)

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:31 von TheNumenorer

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)