ACC gehackt und keine Hilfe vom Support ! (Cabal)

Hallo Leute,

Seit einigen Tagen kann ich mich nichtmehr in meinem Acc einloggen.
Ich habe niemanden verraten :PW,e-Mail,und niemand weiß die beiden NIEMAND(ausschließlich ich). Und trotzdem kann ich mich nichtmehr auf der Cabal-Seite wie im Spiel einloggen...Ich vermute das ist ein Hacker weil der Acc meine Anfrage auf ein neues PW nicht akzeptiert weil die e-Mail nicht stimmt ( die der Hacker geändert hatt)(ich habe auch noch die Bestätiguns e-.Mail) Soweit vermute ich es...Ich habe bereits ein Ticket an den Cabal.de Support geschrieben(1 Woche her) und keine Antwort bekommen !?!?! Was soll ich nun tun auf dem Acc war ein lvl 94 Blader der mir sehr wichtig war... Würde mich über Tipps und Ratschläge Freuen

LG Gary

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 11:00 von Gary1306

4 Antworten

Da kann man nichts machen.Wer die AGB gelesen hätte wüsste ,dass der Support nicht dafür zuständig ist deinen Acc zurückzubekommen ,da du nichts nachweisen kannst.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 11:33 von gelöschter User

und es ist nurn mmorpg, da kann man ganz einfach neu anfangen, wurde im englischen auch 3 ma gehackt und hab nen 113 blader, und hat mich auch nich gejuckt, is nurn spiel.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:25 von StalkerGER

wurd noch nie gehackt, in keinem spiel, dass ich je angefangen hab. mach dir nen 2. acc und guck ob der hacker mit deinem blader on kommt. aber wahrscheinlich wollte er nur dein equi

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ich bin au gehackt worden blader lvl 66 er hies Killnix kann man nich machen tut mir leid für dich aber nur´n game

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:15 von Xondy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)