Wie viel Geld muss man Spenden? (AC Wild World)

Meine Coisine hat gesagt man muss einmal 100.000 Spenden und dann 10.000 ich habs zweimal gmacht und hab nächsten Tag nur ein Dankeschreiben bekommen.Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 11:09 von woodquater

4 Antworten

Wenn du das mit den Federn meinst:

Federn bekommt man wenn man an Nitrom, im Rathaus, spendet.
1. Smaragtfeder : 15.000 sterrnis
2. Azurfeder : 250.000 sternis
3. Bernsteinfeder : 500.000 sternis
4. Rubinfeder : 800.000 sternis
5. Lilafeder : 1.100.000 sternis
6. Schnee/Eisfeder : 1.400.000 sternis
7. Regenbogenfeder : 6.400.000 sternis
Die Geschenke die immer am Himmel fliegen kommen aus Nitrom und je mehr man spendet (also die federn bekommt) desto besser werden die geschenke


Und das bewirken sie:

Smaragdfeder: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azurfeder: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Bernsteinfeder: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Rubinfeder: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Stadtbewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila-/ Violettfeder: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eisfeder: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man immer einen besseren, netteren und schöneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogenfeder: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man alles zusammen, was die anderen Federn bewirken, machen kann.

Ich hoffe diese Tipps haben dir geholfen

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

@ Crispy-Cream
Du hast da einen dicken Fehler bei den Beträgen
Smaragdfeder 10.000
Azurfeder 200.000
@woodquater
Wenn du spendest, zieh immer bei der nächsten Feder den Betrag der vorigen ab, also
Smaragdfeder 10.000 und nochmal 190.000 = Azurfeder und 300.000 = Bernsteinfeder usw.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:18 von laura-paula

Ich bekomme einfach keine Feder,ich hab 10.000 Sternis gespended und ich hab noch immer keine!

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 09:25 von woodquater

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich weiß wie das Geht man mus spenden bis Pelly sagt das ist nicht mehr nötig ich werde deine Spenden weiterhin Nach Nitarom senden dor geht es ihnen so gu dass sie was an uns spenden könnten!Örgentwann vorher ist in einen Brief von Nitarom im Briefkasten und da ist im Brief eine Regenbogenfeder drenen. es ist gut das ich dir helfen konnte!

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:25 von zukerpatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)