der stärkste (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer ist der stärkste in der serie
1-5

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 11:54 von gelöschter User

24 Antworten

Dieser Rikudou Sennin ist der stärkste aber man kennt ihn ja kaum deshalb kann man ihn nicht sehr gut einschätzen , aber er hat die Nin-Jutsus erschaffen und das muss schon etwas heißen ;)

Madara mag ich eigentlich nicht besonders aber trotzdem ist er einer der stärksten oder besser einer der stärksten gewesen weil jetzt versucht er ja seine macht wieder zu erlangen ;)
Und dann will er Konoha zerstören

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 11:55 von gelöschter User

dachte ich mir das rikudou und madara die stärksten sind XD ich hab das in meine frage mit eingebaut aber ST hat meine frage 2x gelöscht da hat ich kein bock mehr das alles noch mal zu schreiben
ich hab mich kurz gefaßt bevor es wieder gelöscht wird

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 12:01 von gelöschter User

aber madara hat doch gegen hashimara senju und minato verloren oder also kann er garnicht der stärkste sein und gegen naruto wird er bald auch verlieren wenn man manga liest kann man sich das schon denken^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 12:07 von marvin2100

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja also aber er hat halt irgentwie überlebt gegen Hashirama und Minato das ist ja auch schon sehr gut das macht ihn ja grade aus das er so lange schon lebt naja er soll ja jetzt ein Schatten seiner selbst sein xDD oder soooo aber deswegen ist er halt so gut ^^
Der Kampf gegen Minato war geil wie Minato ihn fertig gemacht hat genial ^^

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 12:12 von gelöschter User

ja das hat mir richtig gut getamn^^
und ich glaub itachi hätte den neuen madara fertig gemach also der neue madara(tobi) is ja net mehr so stark wie früher

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 12:22 von marvin2100

Ja hast recht nur das dumme an diesen Madara ist es das man ziemlich schnell sein muss um den zu treffen den sonst fliegt man durch ihn hindurch

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 12:25 von gelöschter User

jup das is ein vorteil^^
hat tobi nicht mal gesagt das itachi ihm überlegen wäre ?

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 12:27 von marvin2100

Ich weiß es nicht so genau könnte sein aber Madar gibt doch immer mit seiner Macht an xDD
Bald werde ich Konoha zerstören muhahahaha^^

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 12:30 von gelöschter User

ja ich glaube das hat er mal gesagt

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 12:33 von strohut-luffy_1

warum hat itachi das nicht gemacht XD

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 12:33 von marvin2100

LoL wie geil ist das Itachi ist Madara mal überlegen gewesen aber leider nur weil der so geschwächt ist -.-

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 12:33 von gelöschter User

Müsste Sasuke nicht dann auch gefährlich werden denn der hat ja ihn den Manga's jetzt bald das vollendete MS ?

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 12:34 von gelöschter User

er hat nicht das vollendete MS,sondern das ewige ms

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 12:37 von Natural8o8Reborn

ja und itachi glaub ich wusste ,dass sasuke abdreht und hat naruto etwas dafür gegeben^^

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 12:36 von marvin2100

Ja ich schätze mal das was Itachi Naruto gegeben hat ist für das MG denn ich glaube es wirkt nicht mehr auf Naruto oder so könnte ich mir das dann vorstellen xD

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 12:39 von gelöschter User

jo sowas wird es sein

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 12:43 von marvin2100

was ist der unterschied zwischen vollendetes und ewige mangekyou?

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 13:04 von black_jack

das ewige ist besser

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 13:07 von Arnie15

Ja mit vollendeten MG meine ich ja ewigen ist gibt ja nur MG Normal und Ewiges xDD

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

es gibt zwischen dem MS und dem EMS kaum einen Unterschied bis jetzt ist nur bekannt das beim EMS die Nebenwirkungen nicht aufterten mehr noch nicht VILLEICHT gibt es da noch was aber bekannt ist noch nichts

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 13:29 von Kakashifan073

achso vollendete mangekyou ist einfach das normale -.-
dann kann man ja gleich magekyou sagen und fertig
dankö

Antwort #21, 26. Juli 2010 um 13:31 von black_jack

black_jack es gibt schon Unterschiede hier der Text aus Narutopedia^^

Über das EMS ist kaum etwas bekannt. Es entsteht, wenn man zwei Mangekyō Sharingan kreuzt. Der einzige bekannte Besitzer des EMS ist Madara Uchiha. Er entreißt seinem Bruder, der ebenfalls das Mangekyó Sharingan besitzt, die Augen und setzt sie sich selbst ein. Dadurch erhält er diese Art des Sharingans. Das Aussehen ähnelt ebenfalls einer Kreuzung aus den Mangekyó Sharingan der beiden Besitzer. Dies ist bisher der einzig bekannte Weg, den Verfall des Sehkraft, der mit dieser Technik einhergeht, zu stoppen. Außerdem kann man durch das Kreuzen eine neue Technik anwenden, welche diese in Madaras Fall ist, ist noch nicht bekannt.

das ist alles was man bissher weiß...

achso freut mich das du mein Video magst^^

Antwort #22, 26. Juli 2010 um 13:34 von Kakashifan073

>.< Nein Ey ich habe einfach nur Vollendetes gesagt weil mir der name jetzt nicht einfiel also vollendetes ist sozusagen auch ewiges xD
MG und Ewiges MG ^^

Antwort #23, 26. Juli 2010 um 13:33 von gelöschter User

endlcih klarheit das mit ems hab ich schon gewußt war bloß verwirrt wegen der anderen bennenung xDDD

Antwort #24, 26. Juli 2010 um 14:21 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)