In der Stammesfase schmiert Spore ab! (Spore)

Immer wenn ich in der stammesfase den häuptling "Stylen" will schmiert spore ab!

Warum?

Thx

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 12:00 von Mr_T

4 Antworten

Hatte ich auch, weil meine Grafikkarte nicht genug war... Musste durch und ihn halt nicht ändern... Ansonsten EA kontaktieren

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 12:12 von gav001

Das ist bei vielen Leuten das Problem, das kommt hier auch recht häufig. Prüfe mal, ob deine Grafikkarte ausreicht. Vielleicht mal die graphicscache.package löschen oder falls vorhanden auch graphicscache001.package und andere dieser Sorte, NUR DIESE GRAPHICSCACHE TEILE LÖSCHEN.
Die befinden sich in folgendem Ordner:

XP:
Dokumente und Einstellungen/dein PC-Name/Anwendungsdaten*/SPORE/

Vista/Win7:
Benutzer/dein PC-Name/App-Data*/Roaming/SPORE/

*die mit * markierten Ordner sind unsichtbar, um sie sichtbar zu machen, geh oben auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht. Dort suchst du bei Vista/Win7/XP nach "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Bei Vista und 7 kling das ähnlich.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 12:43 von gelöschter User

Ich habe auch eine schlechte Grafikkarte und bei mir kann Spore überall "abschmieren".Besonders beim Laden.

Eine weitere altanative ist, sich einen bessereb Computer zu holen...

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 20:04 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja das mit dem besserem Computer stimmt

@alanw ich guck mal obs funzt

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:56 von Mr_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)