Jamie heiraten? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich wollte mal wissen was ich machen muss um Jamie heiraten zu können.

Die grundbedingungen habe ich alle schon erfüllt aber sie sagt immer nein wenn ich ihr die ferder geben will.

ich habe gehört dasmann alle noten haben muss, aber um diese zu bekommen muss man ja auch heiraten...

also was muss ich tun?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 12:16 von Dini8000

8 Antworten

8 Herzen min.
30 Noten
3. Haus

das brauchst du zum Heiraten. Bei allen anderen Noten bekommst du nur noch ein Geschenk von Jamie!

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:01 von NewMoonGirl13

ich habe über 40 noten aber sie sagt immer wieder nein...

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 18:45 von Dini8000

Naja.. du brauchst ein Haus Lvl 3 und ein Ehebett.

LG rose1037

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:14 von rose1037

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
man braucht 50 noten

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 11:44 von DragonCrusade

Nein man braucht keine 50 Noten!

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 17:36 von harvest()

Also ich würde Jamie nicht heiraten, weil das Spiel dann nicht weitergeht wenn man sie heiratet.
msf harvest()

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 17:38 von harvest()

Echt -.- man braucht 30 Noten.

Antwort #7, 07. August 2010 um 09:06 von rose1037

Alsooo, ich habe Jamie geheiratet und zwar so:
Du brauchst:
1. 8 Tiere und 5 Hühner.
2. Note des neuen Lebens.
3. mindestens alle Tiere 1x geboren zu haben. (Huhn, Pferd, Kuh, Schaf)
3. mindestens 8 Herzen bei ihr.
4. Haus Level 3 + ein Doppelbett.
5. mindestens 100 Noten.
6. Du musst alle Früchte und Gemüse vom Frühling, Sommer & Herbst 1x versendet haben + alle Giftpilze, Beeren & Honig.

Wenn du das hast, gehst du zur Erntegöttin und diese wird dir helfen, Jamie zuheiraten.
ABER: Nachdem du Jamie geheiratet hast, geht das Spiel leider nicht mehr weiter und das Spiel startet von da an, wo du das letzte mal gespeichert hast. Leeeeeiiiider. =(
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 16. September 2010 um 12:47 von REMiiX_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)