bitte helft mir ich könnte ausrasten (Oblivion)

ich habe die frage schonmal gestellt es kamen aber keine sonderlich hilfreichen antworten.ich kann oblivion nicht starten weil dann immer eine fehlermdeung kommt.ich habe zwar zu wenig RAM aber ich glaube nicht das es daran liegt.wenn ich dann auf problembericht senden gehe sagt der mir ich soll mir irgent ein update instalieren aber das sind nur sachen zu downloaden wie the shiviring island(oder so ähnlich).neu instalieren hilft nicht.grafikstufe ist ganz runtergestellt nur der arbeitsspeicher ist zu nidrig.aber gibt er mir dann eine fehlermeldung

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 12:36 von lucas1704

5 Antworten

hast du windows vista/7?
welche grafikkarte?
installier das spiel neu aber nicht in C:\Programme\ sondern in einen andern ordner (zb: D:\)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 12:44 von weasley

xp ich weiß nicht was für eine garfikkarte wo sehe ich das?
ich kann nur sagen 1,11 GHZ 320 MB RAM

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 12:51 von lucas1704

Versuchs mal hier, da sind alle Patches die es für Oblivion gibt : http://www.tesnexus.com/articles/article.php?id...

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 12:58 von Deniho210

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich wollte keine patches ich will wissen wie ich zocken kann

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 13:03 von lucas1704

also die besten ram packette die ich kenne findest du im profishop oder bei amazon

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 18:40 von olroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)