beim dunklen turm (Lego Harry Potter)

hi, ich habe eine frage. bei mir hängt das spiel gleich am anfang des levels der dunkle turm, wo man die zwei steindinger anschießen muss, damit sie die eiswand schmelzen. ist es einem so ähnlich ergangen? kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann? wäre echt toll, denn ich komme da einfahc nicht weiter...gruß Seph

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 12:40 von Sephion

9 Antworten

frage wurde schon des öfteren gestellt. die eiswand darf nicht im bildschirm zu sehen sein, dann gehts. dazu musst du mit dem 2. player arbeiten. gibt auch ein video auf youtube.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 13:04 von Blizzard92

ah okay, vielen danke, ich werde das eben mal ausprobieren =)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:20 von Sephion

Ist ein Bug an dieser Stelle. Um den Bug zu beseitigen schraub die Grafikeinstellungen soweit wie möglich runter und starte eventuell das Level neu.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:43 von Minrateko

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ah okay danke, ich werds machen =)

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 10:15 von Sephion

Ich muss mich und meinen Vorgänger korrigieren. Das mit der Grafik runterschrauben funktioniert leider nur teilweise und das mit der Eiswand ist nicht ganz richtig. Du darfst die Statuen nicht sehen wie sie feuerspeien. Am besten du stellst dich direkt an den Rand (dort wo die Blumenteile dich hochwirbeln), schießt auf die Statue und springst sofort von der Plattform weg, so dass man nicht mehr sieht wie die Statue Feuer spuckt. Bei der 2. machst dus einfach so, dass du einfach blind rumfeuerst ohne die 2.Statue im Bild zu haben. Kleiner Tipp noch, stell deinen 2. Charakter auf 2. Spieler (mit f2-Taste)und plaziere ihn am besten am Springbrunnen. Ansonsten hüpft er dir immer nach, die Statue ist wieder im Bild und das Spiel stürzt dir ab.

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 14:14 von Minrateko

^^ vielen lieben dank, ich werde es berücksichtigen =). hat bei mir fast funktioniert nur dann ist hermine ins bild gekommen und ich hatte wieder standbild...hofft das es dann klappt.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 18:58 von Sephion

Kein Thema, hab auch geflucht wie ein Droschkenkutscher. Das Spiel ist zwar endgeil aber voll mit Bugs das ist nicht mehr lustig. Ich glaube die hatten Termindruck und haben dann nichts mehr getestet. Das Spiel ist ja eh erst 2 Monate später rausgekommen als geplant.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 19:26 von Minrateko

super, es hat funktioniert. *lach* das mit dem fluchen kenne ich ^^. ich habe bis jetzt nur den einen gehabt. mal sehen wieviele noch kommen =). Hm könnte möglich sein, ber wer weiss *smile*.

Antwort #8, 01. August 2010 um 20:04 von Sephion

Und wenn ich nicht den 2.Spieler aktivieren kann, weil sich das game sofort beim Drüclen der "F2"-Taste in ein Pausenmenü bringt und hängt?

Antwort #9, 13. August 2011 um 19:52 von Ey-my-friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)