online (Super Smash Bros Brawl)

um online spielen zu können braucht man ja nen w-lan router und die coads (ssid,schlüssel) wenn ich auf accespoint suchen gehe findet die wii alle w-lan router im umkreis nur nicht meinen
(wii steht neben w-lan router)

deshalb kann ich keine internetverbindung herstellen
weiß jemand wie ich das problem beheben kann sodass der w-lan router auf der wii erscheint(bitte erklären)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:05 von obiwan96

6 Antworten

les die anleitung da steht alles drin, nur so zur info
du musst natürlich deinen eigenen router auswählen!

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 13:11 von gelöschter User

ich kann ja nicht meinen auswählen weil er nicht erscheint deshalb komm ich nicht ins internet

frage warum erscheint ernicht
wie kann ich machen das er erscheint

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 13:14 von obiwan96

Erscheint er den auf deinem Laptop? Oder erscheint er nichteinmal dort?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:03 von BombaYoshi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
er erscheint hat aber keinen namen da steht dann unbekannt ist aber meiner hat das damit was zu tun das der keinen namen hat

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:54 von obiwan96

Mein alter w-lan router ging auf meinem pc aber nicht auf der wii. Vielleicht ist er nicht mit der Wii kompitabel, wie mein alter auch.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 16:00 von gelöschter User

was hattest du für einen

Antwort #6, 04. August 2010 um 11:41 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)