Pfad der morgenröte& Dietrich (Oblivion)

Also ich hab 2 fragen:

1. Wo kan man Dietriche kaufen wenn man scon in der Diebesildie ist? Weil bei armand gibts ja keinen mehr dann.

2.Also ich bin jez beim Hauptquest beim Pfad der Morgenröte und ich war jez mit baurus in den abwasser kanälen und hab jezt alle vier bücher..jez steht da ich soll die bücher der frau in der geheimen universität zeigen (namen vergessen) die könnte das rätsel dann entschlüssenl aber wenn ich sie anspreche ist da keine neues thema und egal über was ich mit ihr rede ich kireg keinen neue aufgabe...hilfe ist das ein bug oder mach ich i-was falsch..

bitte um schnelle antwort

lg

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:10 von niknek

2 Antworten

1. damit hab ich auch immer probleme ich geb immer player.additem 0000000a (anzahl) oder wars ein c statt dem a?

2.im kaiserstadt-palast bezirk steht ein großes grab genau an der mauer bei einer bestimmten zeit leuchtet dort dann was rotes auf

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 13:20 von elder_scrolls

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

@1: Dietriche, Gifte aller Art Kaiserstadt gehe man vor das
Haupttor, man nehme dann Kurs auf den Pferdehof, gehe durch
den Pferdehof durch und gehe weiter an der rechtsliegenden
Stadtmauer entlang. Man begegnet dort einen Misteriosen
Händler der die begehrte Dietriche anbietet.

@2: 12:00 Uhr mittags leuchtet eine Karte auf. Diese Karte
befindet sich an einem Mauseleum das wie eine Litfaßsäule
aussieht im Kaiserstadt-Palast Bezirk .

Man ließt sich ...

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 13:07 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)