Geld Probleme. (Endless Ocean 2)

Wie ihr sicherlich wisst braucht man 1.000.000 P um die Hölle der Götter wieder frei zulegen. Habe jetzt etwas mehr wie 250.000 P war zeitlich auch schon auf 460.000 P habe aber dann alle Items von Nancy gekauft nun bekomm ich kaum noch das geld wieder (und weiter) zusammen gibts den irgendwelche möglichkeiten schnell geld zu machen?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:14 von Corey_misokattsu

3 Antworten

Eine möglichkeit wäre alle aufträge (Tauchführungen, Delfinshows und Fotoaufträge) zu erfüllen.
Eine andere währe z.B. in der ciceros-straße in den schluchten nach sachen zu suchen (Bergen).
eine weitere ist auch noch ab und zu mal im Aquarium vorbei zu schauen und dir das Geld für die mitarbeit ab zu holen!

Ich hoffe das hilft dir!

Alles Liebe Shinja

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:19 von shinja

nunja ich hatte mal durch gerechnet das ich bei einem duchschnittlichen verdienst von 2000 P ungefähr 500 aufträge erfüllen muss und ganz erlich die fotoaufträge mag ich nich weil ich nich weis unter welchen umständen die bilder gut oder schlecht werden

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:22 von Corey_misokattsu

Am meisten Geld bringen das Bergen von Gegenständen (erhöht ja auch gleich das Bergungslevel), das Vervollständigen der Karten und das Sammeln der Münzen. Fertige Sonderaufträge bringen oft auch viel P auf einmal ein.

Was auch noch Geld bringt, ist das Privatriff zu pflegen. Das Heilen mit Pulsar bringt einige P (ab 100 geheilte Tiere zahlt Jean Eric aus) und auch das Freilassen der Tiere.

Manchmal kombiniere ich auch Aufträge, z.B. Führungen und Fotoaufträge - so sind die Fotoaufträge ein kleiner Nebenverdienst - oder Führungen und das Bergen der Gegenstände, da kommen wenns gut läuft schon mal bis zu 20.000 P zusammen.

Wenn man einen gut trainierten Delfin auf Level 3 hat, können Delfinshows bis zu 4.000 P einbringen.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:59 von Darla1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)