Hilfe (MGS Portable Ops)

ich will auch ein soldat mit nationalflaggen anzug aber die im online mod sind alle zu schwer und da wollte ich fragen ob jemand so nett wär sich ein spiel mit passw. machen könnte und sich kopfschüsse verpassen lässt?
bitte macht es wäre sehr nett von euch...

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:18 von Mortal_Freak6

2 Antworten

ja
würde ich schon machen aber bekommt man andere kleidung wenn man viele kopfschüsse macht oder wie und bleibt die dann für immer oder wie ist des?

und es wäre nett wenn ich dir danach dann auch kopfschüsse geben könnte wenn das geht !

ich heiße felix9365276 U aber írgendwie kann ich kein spiel erstellen dass müsstest wenn du machen schreib zurück wenn du willst

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:42 von felix9365276

kenne einen trick der euch sicher helfen wird! wenn ihr online ein eches match macht dann drückt seleckt und L zugleich wenn ihr gerade am sterben seid dann rettet ihr euch mit einem Fulton-System und ihr könnt euern soldaten nochmal spielen das klappt so oft ihr wollt doch dürft ihr in keinem gebäude sein sonst geht das Fulton-System nicht dann ist euer soldat weg (also nimm schwache soldaten mit). ansonsten trainieren bid du orndlich abkassierst und du den Frosch über den kopf hast.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 11:49 von dammereez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)