Gifti droppen (Metin 2)

Also ich bin bald lvl 75 und will dan in der grotte Gifti droppen. wollte mal fragen ob man das leicht droppt oder ca. so selten wie vms oder rek odeer noch seltener.
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:29 von Renner09

4 Antworten

droppt man noch seltender sonst würd ja jeder heini damit rumlaufen oder das vkn

mfg Robrob

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 22:58 von gelöschter User

ehm auf mikor vk das jeder heini deshalb frag ich :D

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 23:01 von Renner09

lol habne die keine hobbys? ;O naja egal eig droppt man das selten

mfg Robrob

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 23:08 von gelöschter User

Da hat sich aber so einiges geändert.Vor ca. 2 Monaten waren die Teile so häufig in Shop`s (zumindest auf S5) das die nichtmal für 40kk weggingen.Das betrifft auch die Tfc`s (der Wert lag zu der Zeit bei 20-40kk).75er Bögen 10-15kk und Löwenschwerter 15-20mille.Alle natürlich +0 mit mehr oder weniger guten Werten.Wie es jetzt ist weiss ich nicht.
Jedenfalls sind die Waffen kaum noch was wert.
Nur das Grolli wird immer teurer.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 23:23 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)