Brunnenhöhle (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin grad in den Orobas-Fyorden und hab in Hohenzell den Quest bekommen den Dämon vom Brunnen zu killen.
Aber nach dem Aufzug kommt eine Tür, die ich nicht aufkrieg.
Wie geht die auf?
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:39 von Mamboa

9 Antworten

Meinst du den Aufzug nach dem Lavasee?

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:44 von Shadowdancer13

genau

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:25 von Mamboa

Musstest du irgendwas besonderes machen um den Aufzug zu aktivieren oder einen Hebel erscheinen lassen? Bei mir ist der Hebel für den Aufzug nähmlich unauffindbar...

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 16:55 von Shadowdancer13

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
also bei mir is er in der obersten etage (start) da, aber in der zweiten is ein abgebrochener Hebel und ein ganzer.
Der ganze führt bei mir wieder nach oben.
achso und ich war vorher noch in so nem zimmer, man kommt hin wenn man beim lavasee anders läuft

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 06:06 von Mamboa

In dem Zimmer war ich auch der hat nichts mit ddem Aufzug zu tun

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 17:24 von Shadowdancer13

ich krieg aber trotzdem die gottverdammte Tür nicht auf

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 11:29 von Mamboa

Wenn ich das Problem mit dem Aufzug löse, werde ich es selbst mal versuchen und wenn ich was rauskriege, sag ich dir bescheid

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 14:53 von Shadowdancer13

Als ich zu der Tür gekommen bin hatte ich den Schlüssel für die Tür schon dabei ich kann mich aber nicht daran erinnern wie ich ihn bekommen habe. Möglicherweise i8st es der der ganz am Anfang der Höhle auf diesem Holzpodest liegt.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 20:15 von Shadowdancer13

also der schlüssel ist im zimmer auf dem schreibtisch aber da ligt auch n buch über drachenfertigkeiten aber ich krig des mit dem aufzu auch ned hin

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 19:30 von Adeptus_Soritas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)