professor snape (Lego Harry Potter)

hi
wie bekomme ich professor snape? ich bin schon in dem raum und hab schon 2 schlüssel aber ich komm einfach net an den in der mitte der neben dem skelett im kopf der schlange.
ich hab schon alles versucht ich weiß net weiter.
bitte kan mir einer sagen wie ich den bekomme.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 13:53 von ProfDrSpongi

5 Antworten

also du musst griphook, der kobold von der zaubererbank, haben. denn der hat einen schlüssel, mit dem er den "kasten" unten an der schlange aufschließen kann und die schlange dann den 3. schlüssel fallen lässt.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:53 von derrrCHriss

aso
das is ja der dem man im ersten jahr da hatte um den goldtresor zu öffnen.
wie bekommt man den?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:08 von ProfDrSpongi

das war schon zu lange her, aber ich glaube man bekommt ihn in der mission, in der man dobby auch bekommt.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 16:33 von derrrCHriss

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
nein du musst die gleiche mission also 1.1 auch machen und am ende wo man das gold holen muss die eine truhe rechts aufbrechen da kommt dann griphook raus

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:05 von Dark_Glurak

ja danke^^
bin auch selber draufgekommen.
danke.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 19:49 von ProfDrSpongi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)