Wie Geht es weiter ? (Pokemon Heartgold)

Also Ich hab jetzt 14 Orden der von Misty und der von Blau fehlt noch ich hab Suicune auf Route 14 gefunden. Aus langeweile hab ich dann die ganzze Zeit trainiert und Shiny Pokemon gesucht mein jetziges Team besteht aus :
Rotes Garados lvl 70
Tornoptu lvl 77
Relaxo lvl 78
Kramshef lvl76
Shiny Ampharos lvl 72
Dragoran lvl 75

Also ich war am Kraftwerk so hab alle angesprochen am Anfang ist da was passiert, dan bin ich zurück zur arena aber misty war nicht da also ich war auch vorher auf route25 aber da war niemand und dann bin ich wieder zum Kraftwerk aber da passiert immer noch nix . Wieso ? könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:03 von Phosti

4 Antworten

Du musst zum Küstenhaus von Bills Opa
Wenn du ein stück weitergehst, siehst du misty mit einem Jungen. Sie wird dich ansprechen und sie geht zurück zur Arena.Dann kannst du gegen sie kämpfen.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:59 von Queen_Apple

Achso Danke ne

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:13 von Phosti

Wo ist dass Küstenhaus auch auf routte 25 wenn ja da steht niemand xD ich weiß nich wie es weiter geht ey

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 16:22 von Phosti

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
kraftwerk schon repariert?

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 16:55 von SS-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)