Director`s Cut Edition (Assassin's Creed)

Was ist der Unterschied zwischen:

1. Assassins Greed
2. Assassins Greed Director`s Cut Edition

Meine schlechten Englischkenntnisse sagen mir das Cut Edtion Gescnittene Editin bedeutet? Stimmt das? Wenn ja, was ist weggeschnitten. Was soll ich mir hohlen?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 18:46 von charlie_

7 Antworten

ja es bedeutet schon das es geschnitten ist. darf man aber nicht wörtlich nehmen. das spiel wurde nicht geschnittem sondern erweitert mit ein paar quests

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 19:04 von gelöschter User

Ahh, danke.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 19:44 von charlie_

gerne ^^

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Gott! Directors Cut! Das heißt nix geschnitten! Das is die Version, die der Macher haben wollte! Ein Beispiel:
Der Exorzist(Film): In dem Kinofilm haben sie was weggeschnitten, damit er nich so lange dauert. Im Free-TV kommt häufig die DIRECTORS CUT Version, die Ungschnittene.

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 19:30 von lionboy

wow du hats mir jetzt aber echt was neues gesagt -.-. cut bedeutet schon geschnitten wenn man es übersetzt. aber wie schon gesagt das darf man nicht wörtlich nehmen. das ist sozusagen eine verbesserte version von einem film oder wie hir der fall ist von einem spiel.

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 19:48 von gelöschter User

Also ich würde dir Raten Directors Cut ab 18, die is correkt!

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 08:35 von Maverick-17

Ich weiß ja nich, ich hab auch die Directors Cut aber leider gibt es keine Version ab 18! Wenn jedoch,wo habt ihr sie her, das wär ja ma ne jute Sache.

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 15:07 von SmoothKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)