Latios für Anfänger (Pokemon Heartgold)

Ich habe Latias gefangen und möchte jetzt auch gerne Latios in meinem Team haben. Hier unter "Legendäre Pokemon" ist zwar erklärt, wie ich den bekomme, aber ich kenne mich mit sowas nicht aus und bräuchte eine etwas anspruchslosere Erklärung. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:10 von Svea11

4 Antworten

Ganz einfach,zur Zeit kannst du es gar nicht bekommen.
Um Latios fangen zu können musst du dir nämlich über WiFi den Enigmakristall herunterladen und der ist zur Zeit nicht zum Download verfügbar.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:18 von Xion-Survives

Oh, wie schade...aber dann noch eine Frage: Da Latias ja weiblich ist, kann es dann eigentlich auch Pokemoneier in der Pension lassen?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:30 von Svea11

Nop,die ienzigen Legis die das können sind Manaphy und Phione.Die anderen legis mit Geschlecht,also Cresselia und Heatran können auch keine Eier machen.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:41 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
man kann sich ab 31.7. den mytokristall per wifi downloaden.mit ihm kann man sich latios fangen.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 20:51 von seemoewe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)