antworten (Spore)

also weiß jemand warum meine antworten nach kurzer zeit verschwunden sind?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:17 von gelöschter User

19 Antworten

sie sind halt nivolos oder falls eine beleidigung drinstand >:D
Pech für dich >:D

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 16:51 von Hikkle97

ja vielen dank auch.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:16 von gelöschter User

Gerngeschehen -.-

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 18:03 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ohh, mein lachen ist weg...

Bidde :-D

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 18:29 von gelöschter User

ja also passierts bei dir auch das antworten verschwinden

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ja, wenn ich lache schon, offenbar haben sie es entfernt, weil du - der du mürrisch bist - das lachen nicht verkraftet.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

Haha!

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 19:58 von gelöschter User

LOL!

Konnte mir das "LOL!" nicht verkneifen...

LOL!LOL!LOL!

Zur Frage:Nein,weiß ich nicht,ist mir auch egal^^




Eigentlich ist das sogar besser so...

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 20:06 von Downtown1000

Lustig, ne? :-D :-D

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 20:06 von gelöschter User

ALso ik fins lusti :-D 7O7

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 20:09 von gelöschter User

@checka_95:
Zu deiner letzten Antwort der Frage "Zivilisation Phase":
Wwelches Spiel ist scheiße?

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 20:10 von gelöschter User

LOL!

Meine antwort mit vielen "LOL!"s und "xD"s ist gelöscht worden.


omg, der Fluch der gelöschten Antworten...

@Spieletipps,die das sowieso nicht beachten: Das bezog sich nicht auf checka_95!

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 20:20 von Downtown1000

Nein, ich sehe sie noch..ä
Antwort 8

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 20:21 von gelöschter User

Nein,doch nicht die...

Ich meine die Antwort zwischen 10 und 11 ,abgesendet um 20.10

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 20:29 von Downtown1000

die habe ich garnichtmehr gelesen

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 20:32 von gelöschter User

@ cedric der hier hoffentlich noch auftaucht

Kann ich auch ein raum im museum entwerfen?

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 11:45 von Hikkle97

Immer gerne. Ich habe hier noch nicht geschrieben, weil ich das bis jetzt nicht für nötig hielt. Aber es wird schwer für dich werden, etwas zu bauen, das ich noch nicht habe. Aber du solltest dich mit meinem neuen Sicherheitschef verstehen, denn mir wird das Museum langsam zu groß. Ich habe den Hohlheitsscanner übrigens mit der Falle verbunden, die jeden Hohlkopf zu meinem Rancor in den Keller schickt. Hoffentlich kommt Pitburger mal vorbei, ich will nämlich meine Falle ausprobieren. Wo ist der eigentlich geblieben?...Wie auch immer...Wer klettert da schon wieder auf meinem Drachensalamander an der Decke rum? Ich mag das nicht, und der Salamander auch nicht. Bist du das, alanw?

Um wie viel wetten wir, wer als nächstes etwas reinschreibt wie "Hört doch endlich mit diesem Mist von einem Museum auf"?

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

um 10€ und ein groxhirn!

Ich habe nur ne ide weiß aber nicht wie ich sie umsätzen soll:

ein raum mit lauter kabeln und usb steckern am ende des raumes ist ein glaskasten mit einer festplatte auf der alle informationen zu spore sind
daneben ein pc
da der raum voll mit kabeln ist und die kabel in die luft gehen wen man am falschen ende zieht dürfte es schwer werden sich das wissen über spore anzueignen
nachdem die kabel in die luft gegeangen sind tut sich ein loch auf und man fällt in eine riesige futterschüssel die dann zwei runden um den kern und dann in en keller geschossen wird

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 16:16 von Hikkle97

Gute Idee. Ich werde den bau sofort in Auftrag geben. Wie nennen wir den Raum?

Antwort #19, 27. Juli 2010 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)