Hase bei sims2? (Sims 2)

ich habe vor kurzem sims2 gespielt un auf einmal kam bei mir so ein kaninchen bzw. hase den kann man auch erstellen wenn man den cheat boolProp testingCheatsEnabled true in der nachbarschafft eingibt und dann im erstell modus ein großes m eingibt wo man den namen eingibt aba der is aufeinmal mitten beim spielen aufgetaucht wo meine simfrau schwanger wa der mann konnte auch mit diesem schmuse kaninchen oda so boxen ich weiß nur nich mehr wie das kommt und warum das kommt kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:18 von Iseyx3

4 Antworten

Ah

das ist wenn dein sim seine freundschaftsleiste im roten bereich hat.
Den hasen kann aber nur der sim sehen der die leiste unten hat.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:51 von Poke-1996

der hase ist ein phantasiefreund

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:10 von gelöschter User

jap, der is nur dazu da seine freundesanzeige in die höhe zu trieben.. p.s. auch bekannt als sozi-häschen :D

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:56 von Schneewitchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 19:41 von Iseyx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)