2 Fragen (GTA 4)

Also mein Pc

•Windows 7
•AMD Athlon II X2
•4 Gb Arbeitsspeicher
•Festplate 1 TB
•Nvidia GT320 1024 MB

Läuft das Spiel

Und ist das Spiel gut

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:22 von gelöschter User

6 Antworten

Oh Sorry und 2x 2.8 ghz

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:23 von gelöschter User

Sieht ja alles ganz gut aus sollte läufen höchstens der Prozessor könnte ein paar Problemchen unter Umständen machen aber ich würde jetzt einmal auf mehrer Antworten warten mal schauen was andere dazu sagen ;)

Aber das Spiel ansich selbst finde ich gut gelungen also lohnen würde es sich schon.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:53 von Kevin1895

ok danke aba was braucht das spiel den für einen prozessor

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Minimale Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP – Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB

Empfohlene Systemanforderungen
Windows Vista: Service Pack 1 / XP – Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870
Festplattenspeicher: 18 GB

Siehe in Zukunft googel :D
Naja nach meiner Erfahrung braucht man aber mehr ^^
Aber wie gesagt könnte Problemchen machen also höchstens ein paar Ruckler und so aber kommt sicher auch darauf an auf welchen Details-Stufen du spielen willst ;)

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 16:11 von Kevin1895

ähm sorry mit einem dual core 2.8 ghz meine ich müsste es doch flüssig laufen auf meinem pc läuft auch avatar aufbruch nach pandora auf höchster detailstufe naja wird schon funzen
ok danke

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 16:31 von gelöschter User

ja läuft auch

Antwort #6, 06. September 2010 um 16:15 von Plantam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link