Mysth-Teks... (FF 12)

Also es geht um folgendes...
Ich habe es endlich geschafft Mysth-Teks freizuschalten und wollte daher auch gleich mal welche ausprobieren. Doch ich kapier das irgendwie nich. Ich hab dann in der Anleitung gelesen dass ich eine gewisse Reihenfolge von Tastenkombi eingeben muss, aber auf dem Bildschirm kann ich nirgendwo erkennen, wo diese Tastenbominationen angezeigt werden. Bitte dringends um Hilfe, da die Mysth-Teks mir wirklich enorm weiterhelfen würden...
Danke ^ ^

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:23 von BlackViolin

3 Antworten

Du hast unten rechts auf dem Bildschirm deine Kämpfende Truppe angezeigt.
Sagen wir mal, Vaan - Fran und Basch

links neben den Namen sind die Tasten zeichen. Dreieck - Viereck und Kreuz

rechts neben den Namen ist angezeigt welche Mysth Tek ausgeführt werden kann.
Es gibt ja 1, 2 oder 3 Stufen. Je nachdem wieviel Mysth Teks du freigeschaltet hast. (max 3 pro Charakter)
Du mußt immer links das Symbol drücken.

Beispiel. Nehmen wir an von den oben genannten haben alle ihre 3 Mysth Teks freigeschaltet.
Bei Vaan (links Dreieck) werden rechts 2 Mysth Pols angezeigt.
Bei Fran (links Viereck) werden 3 Mysth Pols angezeigt.
Bei Basch (links Kreuz) wird 1 Mysth Pol angezeigt.

Drück jetzt am besten "Viereck", weil Fran die stärkste Mysth Tek (Stufe 3) hat.

Nachdem sie diese ausgeführt hat, siehste rechts unten wieder die Namen und die Mysth Pols.
Such wieder das stärkste und drück die Taste (Dreieck oder Kreuz usw)
Es kann sein, das Fran wieder die stärkste hat, also dann wieder, wie hier im beispiel, Viereck drücken.

Mach so weiter.
Es werden immer MP verbraucht.
Es kann auch sein, das rechts keine Mysth Pols angezeigt sind, weil die MP alle sind.

Sollte links trotzdem ein Symbol sein, drück es, weil dadurch die MP wieder aufgefüllt werden.

Sind keine Mysth Pol oder Symbole (Dreieck usw) zu sehen, drüch die R2 Taste solange bis ein Symbol erscheint und drück das dann. Du hast zirka 4 sekunden zum mischen und Symbol auswählen. Die verbrauchte Zeit wird vom nächsten mal abgezogen, so das du immer weniger Zeit hast ein neues Symbol zu bekommen und dadurch ne Mysth Tek zu starten.

Du kannst dadurch aber viele Mysth Tek hinter einander machen.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:58 von linao

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:25 von postpartum

Hui ^ ^ vielen vielen dank

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:10 von BlackViolin

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)